𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Er könnte aber zwei leere 2016er dazwischen legenNein. Du verdoppelst die Spannung. Das wird spannend!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er könnte aber zwei leere 2016er dazwischen legenNein. Du verdoppelst die Spannung. Das wird spannend!
Oder aber einfach zwei 2032 nehmen , oder darf es nicht einfach seinEr könnte aber zwei leere 2016er dazwischen legen...?
![]()
Er könnte aber zwei leere 2016er dazwischen legen...?
![]()
Zum Glück ist die Elektronik schlauer als wir!Ich hab 4Volle reingelegt und es funzt. Frage ist, wie lange?Anhang anzeigen 1362950
Weiß nicht ob man das verallgemeinern kannZum Glück ist die Elektronik schlauer als wir!
2016 bleibt immer über!Oder aber einfach zwei 2032 nehmen , oder darf es nicht einfach sein![]()
Was ist denn das.....eine Daumenheizung?Ich hab 4Volle reingelegt und es funzt. Frage ist, wie lange? Zur Vorsicht draußen lagern falls es zu kokeln beginnt
Anhang anzeigen 1362950
"Fahrradklingel"Was ist denn das.....eine Daumenheizung?
Oder was schlimmeres, was wir erst nach 20 Uhr
klären können, von wegen Eros?
Penisring mit AlarmknopfWas ist denn das.....eine Daumenheizung?
Oder was schlimmeres, was wir erst nach 20 Uhr
klären können, von wegen Eros?
HalflinkBaue gerade ein Singlespeed zusammen und dabei war eine getrennte Kette.
Wie gehört das zusammen oder fehlt da etwas? Danke
Sowas vielleicht?Jetzt weiß ich aber immernoch nicht wie es zusammen gehört...
Kann doch so nicht richtig sein, oder?
Das fällt doch auseinander...
Anhang anzeigen 1362980