zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind i.O. Halten lange und sind zuverlässig.
Und es gibt noch den Konus als Ersatz.
DH-3N80.Bei welchem?
die ersten Look würden passen. Superleggeri auch. Oder C-Record. Was davon magst du optisch?Hallo,
Gibt es neben den zugehörigen Pedalen noch andere, die zur Victory-Gruppe periodisch gut passen? Ordentliche Campa Victory sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, die Originalen hat mein Vater mal entsorgt.
Liebe Grüße
Maximilian
Möchtest du den?Moin,
da ich mir keinen SON leisten möchte, wäre die Frage was ihr von nem Shimano Deore LX DH-T660-3N haltet bzw. DH-3N80.
Wie gut bzw. wie schlecht sind die?
Thx
Ich hatte das so im Kopf, aber beschwören will ich es nicht.Ich weiß nie, was was ist...![]()
![]()
![]()
Look geht nicht, da ich meinen Vater zur Eroica überreden konntedie ersten Look würden passen. Superleggeri auch. Oder C-Record. Was davon magst du optisch?
Gerade mal geschaut, dreistellige Preise muss man für Campa Pedale wohl fast immer zahlen?die ersten Look würden passen. Superleggeri auch. Oder C-Record. Was davon magst du optisch?
Möchtest du den?
Neu, nur aus einem LR ausgespeicht. 36h.
Im Radreiseforum meint man Ultegra Niveau.
Anhang anzeigen 1351921
Wenig...I am not sure. Was gibt man dafür aus?
Für Superleggeri nicht. C-Record immer.Gerade mal geschaut, dreistellige Preise muss man für Campa Pedale wohl fast immer zahlen?![]()
Ok Danke, schaue ich mich mal um, finde da vor allem so Seiten mit Fantasiepreisen(?) von 200€ und mehr.Für Superleggeri nicht. C-Record immer.
Zeitlich nicht, den Gaioleranern wird egal sein.Ok Danke, schaue ich mich mal um, finde da vor allem so Seiten mit Fantasiepreisen(?) von 200€ und mehr.
Sonst schreibe ich doch mal den Ösi an, Triomphe dürften ja auch genügen.
Edit: Passen auch Athena?