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Es handelt sich um einteilig durchgehende U-Streben die im Bereich der Schutzblechbefestigung speziell geformt sind (60er Jahre Bleche). Da kann ich nicht kürzen.Verstehe ich nicht. Gekürzt wird doch am anderen Ende. Dann passt es auch.
So in die Richtung?Guten Morgen in die Runde!
Nach wechsel auf schmalere Reifen müssen die Schutzblechstreben gekürzt werden.
Kennt jemand ein Teil dass auf das ende der Streben gesteckt wird und auf anderer Seite um die Laufradachse gelegt werden kann? Was ich meine, dürfte dem unteren schwarzen Teil ähnlich sehen:
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B-WareHallo zusammen. Mal wieder hat das campaversum bei mir zugeschlagen:
C-Record/shield- Ära Rätsel....zumindest für mich,
was ist der Unterschied bzw wann verwendet man SS 70 und wann SS 70 "B" ?
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Nein, da Hersteller unterschiedliche Aufnahmen am Freilaufkörper haben.Guten Sonntag,
Kann man bei Schraubkränzen die Ritzel verschiedener Hersteller mischen?
Der Unterschied würde mich jetzt auch mal interessieren. Die Aufnahme sollte ja bei beiden ISO sein. Liegt der Unterschied vielleicht bei den Kügelchen? Ansonsten fehlt mir die Fantasie.Hallo zusammen. Mal wieder hat das campaversum bei mir zugeschlagen:
C-Record/shield- Ära Rätsel....zumindest für mich,
was ist der Unterschied bzw wann verwendet man SS 70 und wann SS 70 "B" ?
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Falls es noch einen interessiert: Dank der guten Tipps von @Flat Eric und @Recordfahrer konnte das Rad gerettet werden. Ein sehr hilfsbereiter und zugewandter Dreher hat mir hier in Köln zu einem guten Preis eine innenklemmende Sattelstütze umgebaut. Die Klemmschraube wird somit entlastet und ich bin nach Rücksprache mit einigen Carbon-Fachunternehmen zuversichtlich, dass das Sitzrohr das gut aushält. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen, wie ich finde.Liebes Forum,
ich vermute, mein Specialized Epic hat einen Haarriss in der Alu-Sattelmuffe. Er ist zwar nicht durchgehend, also an der Innenseite des Sattelrohrs nicht zu sehen, aber was könnte es außer einem Riss sonst sein. Hat jmd. eine Idee, wie man damit verfahren könnte?
Besten Dank und viele Grüße
Wenn die SS 70 durch ist, verwendest Du die SS 70 B.....wann verwendet man SS 70 und wann SS 70 "B" ?
Außenhülle ohne Hülse.Guten Abend, was passt hier rein? Anschlag an der Kettenstrebe zum Schaltwerk. Dir normalen/modernen Endkappen passen nicht, ca. 10 mm Platz.
Ich vermute es sind diese Spiral-Zughüllen die konisch zulaufen , bzw. wie ist die korrekte Bezeichnung und hat jemand einen Tipp wo man die bekommt? Oder einfach eine Plastikhülse kürzen? Danke
Ja , einfach ein Stück von der Kunststoffummantelung von der üblichen Bowdenzughülle mit dem Messer abschneiden funktioniert da .Guten Abend, was passt hier rein? Anschlag an der Kettenstrebe zum Schaltwerk. Dir normalen/modernen Endkappen passen nicht, ca. 10 mm Platz.
Ich vermute es sind diese Spiral-Zughüllen die konisch zulaufen , bzw. wie ist die korrekte Bezeichnung und hat jemand einen Tipp wo man die bekommt? Oder einfach eine Plastikhülse kürzen? Danke
Genau, hier zu sehen an meinem Rufa RickertJa , einfach ein Stück von der Kunststoffummantelung von der üblichen Bowdenzughülle mit dem Messer abschneiden funktioniert da .
Bei dünneren Hüllen geht auch einfach die Endtülle weglassen .
So etwas in der Art sollte passen:Guten Abend, was passt hier rein? Anschlag an der Kettenstrebe zum Schaltwerk. Dir normalen/modernen Endkappen passen nicht, ca. 10 mm Platz.
Ich vermute es sind diese Spiral-Zughüllen die konisch zulaufen , bzw. wie ist die korrekte Bezeichnung und hat jemand einen Tipp wo man die bekommt? Oder einfach eine Plastikhülse kürzen? Danke