Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Ist es nachts kälter als draußen? =)
will sagen- ohne Bilder und Gruppen und Zustand ist das schwer zu beantworten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nachts kälter als draußen? =)
Was ja schön zwischen Sydney und Cairns liegt.Es gibt dort eine richtige Szene an der sich auch m. W. einige der ehemalligen australischen Profis beteiligen - in Kontakt kommst Du da vermutlich über die FB- Seite von Cyclo Retro Bicycle von Chris Howard der sitzt allerdings in Brisbane
Ich würde gute Laufräder nicht ohne Not zerlegen. Die Bauteile werden beim zweiten Mal nicht besser, bei Speichen würde ich sowieso abraten.
Nun, bei einem Teamrad ist ja der Aufwand durchaus lohnenswert, ist es ein Allerweltsrahmen, macht es ggfs. mehr Sinn nach einem guten Gebrauchten Rahmen zu suchen. Der Fragesteller hat das ja bereits beantwortet.CD hat astreine Alugestelle fabriziert , und ob da mal wer mit Namen sowas geritten auf den Sattel gepieselt und gepupst hat ist doch total Latte , kaufst du nach Geruch u./o. Geschmack ?
![]()
Du bist doch m.W. Mathematik- und Sport-Lehrer ??? .. und warst Du schon mal in Down Under und kennst die Entfernungen - Sidney-Brisbane sind über 900 km wie hierzulande einmal durch von Norden nach SüdenWas ja schön zwischen Sydney und Cairns liegt.
Ne der unterrichtet Pimmel uns Sackhüpf KundeDu bist doch m.W. Mathematik und Sport-Lehrer ??? .. und warst Du schon mal in down Under und kennst die Entfernungen - Sidney-Brisbane sind über 900 km
Komm ich geb dir noch einen zweiten Versuch lustig zu seinNe der unterrichtet Pimmel uns Sackhüpf Kunde
Bio & Sport
War doch aber der von @hec angefragte Bereich.Du bist doch m.W. Mathematik- und Sport-Lehrer ??? .. und warst Du schon mal in Down Under und kennst die Entfernungen - Sidney-Brisbane sind über 900 km wie hierzulande einmal durch von Norden nach Süden
Gehst auch in den Keller zum lachen waKomm ich geb dir noch einen zweiten Versuch lustig zu sein
Da muss ich immer an "Theo gegen den Rest der Welt" mit Marius Müller Westernhagen denken. Da jagt er seinem geklauten Laster durch Europa hinterher und hat nur eine kleine Landkarte in einem Notizbuch zur Orientierung. Der Satz geht ungefähr so: "Bis Marseille sind es hier auf der Karte nur 2 Millimeter"... keine Ahnung warum Hilde sich da meldet - vielleicht doch Geographie ... wollte nur zum Ausdruck bringen das Entfernung in fernen Ländern nicht unterschätzt werden sollten
...meine Frau meinte auch damals in den USA wir fahren mal schnell von Miami nach New Orleans ... auf der Karte war das ja nicht so weit - einfach mal Florida kurzes Stück hoch und an der Küste entlang nach Westen, soweit kann das ja nich ... mit dem Wohnmobil
Wenn du wüsstest. Eigentlich lache ich ziemlich häufig über dich.Gehst auch in den Keller zum lachen wa
Jo, hab da mal gelebt. Ist für dortige Relationen gleich nebenan.Du bist doch m.W. Mathematik- und Sport-Lehrer ??? .. und warst Du schon mal in Down Under und kennst die Entfernungen - Sidney-Brisbane sind über 900 km wie hierzulande einmal durch von Norden nach Süden
War doch aber der von @hec angefragte Bereich.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...uniglide-der-shimano-kassetten-thread.179677/
Lustig.
Lol, da hab ich gar nicht drauf geachtetLustig.
Es handelt sich hier um einen von ihm selbst eröffneten Thread.![]()