Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass ich das nicht geschrieben habe !Sieht jaaus!
Stimmt, Schriftzug nicht am Ventil...Sieht jaaus!
Nochmal hochgeholt und mit Bild!Guten Tag,
ich fahre meine Schlauchreifen mit Tufo Klebeband. Ist super und hält.
Beim aufpumpen gestern hab ich gesehen, dass an den Reifenflanken sich kleine Klebereste vom Klebeband bilden. Ist nicht schlimm sieht aber scheiße aus.
Wie kann ich das beim nächsten Mal vermeiden? Ist übrigens nicht bei allen Reifen so.
Nein, ich möchte kein Reifenkitt benutzen!
Grüße
Danke für Deine Infos.Sind verschiedene Varianten. Allwetter heißt die eine wohl (und ist günstiger).
Der Plastesattel ist robuster und wasserfest. Passt gut da, wo einen genau das an einem Kernledersattel stört.
Was beide Varianten (zumindest C17) nicht mögen:
Nicht hinten an der Sattelecke das Rad anheben! Das ist eine Sollbruchstelle der Decke.
Müsste meiner Einschätzung nach funktionieren, einen Erfahrungswert kann ich hierzu jedoch leider nicht beisteuern.Mal eine Frage an die Wissenden der SunTour Wissenschaften:
Kann man ein Cyclone Mk II Schaltwerk mit einen Schalthebel aus der 5000er/7000er/9000er Serie indiziert schalten ? Oder passen die Schaltwege nicht ?
Oliver
Lt. Foto würde ich mir mehr Sorgen um die Felge machen. Sieht durchgebremst ausNochmal hochgeholt und mit Bild!
Anhang anzeigen 1126102
Ich denke, da ist nur ein wenig Dreck auf der Flanke. Schlauchreifen hab ich och nie durchgebremst und ich hatte Exemplare mit mehr als 50.000kmLt. Foto würde ich mir mehr Sorgen um die Felge machen. Sieht durchgebremst aus![]()
Das verstehe ich nicht. Wieso bremst man SR-Felgen nicht (so schnell) durch?Ich denke, da ist nur ein wenig Dreck auf der Flanke. Schlauchreifen hab ich och nie durchgebremst und ich hatte Exemplare mit mehr als 50.000km
Weil die Felgenwand nicht den Reifendruck aushalten muss und somit nicht wegknickt ,daher kann sie auch bei recht dünner Wandstärke noch problemlos gefahren werden.Das verstehe ich nicht. Wieso bremst man SR-Felgen nicht (so schnell) durch?
Muss Dreck sein! Die Felgen sind ca 500km gefahren worden.Lt. Foto würde ich mir mehr Sorgen um die Felge machen. Sieht durchgebremst aus![]()
Das ist für mich der Lacher des Tages. Damit wird das schwere E-Bike noch schwerer. Naja, wer es braucht? Vielleicht ich, wenn ich mit knapp 100 noch fahre.Wer bastelt mit![]()
Ich werde deiner Aufforderung direkt nachkommenAlso bitte in Zukunft vor der Präsentation hier putzen , du machst die Leute sonst huschig....
![]()