• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Nabend, wieviel spiel sollte / darf das Befestigungsauge von einer alten Dura Ace Schaltung haben? Und kann man das einstellen?
shimano-dura-ace-rd-7402-rear-derailleur-oldbici-4-1-294284799.jpeg

Würdest du es fahren?😏
Nee, aber hier wird ja gefühlt alles repariert 😅

Und ja, bin's tatsächlich eben einmal die Feldweg rauf und runter... Schade um den Rahmen - macht Spaß.

Aber gut, dann hau ich den Rahmen kaputt, nicht das jemand beim Schrott auf die Idee kommt den mitzunehmen...

Nee, aber hier wird ja gefühlt alles repariert 😅

Und ja, bin's tatsächlich eben einmal die Feldweg rauf und runter... Schade um den Rahmen - macht Spaß.

Aber gut, dann hau ich den Rahmen kaputt, nicht das jemand beim Schrott auf die Idee kommt den mitzunehmen...
Ich würde ihn nochmal aufheben, wenn du den Platz hast.
Habe vor kurzem jemanden aufgetan, der sowas angeblich reparieren würde..
Bisher ist das aber nur Theorie... =)

...die reisst immer weiter und zum Schluss hält Sie nur der Kleber zusammen - ein ALAN MTB als Deko-Teil
zudem soll es ja Leute gebe, die solche Muffen angeblich schweißen können - was ich allerdings bisher so gesehen hab' sah aber Schei... aus ... irgendwo müsst ich noch ein Bild davon ich such mal -war allerdings an einem Alu-ALAN

zudem überlebt das die Klebung diese Temperaturen nicht

...die reisst immer weiter und zum Schluss hält Sie nur der Kleber zusammen - ein ALAN MTB als Deko-Teil
zudem soll es ja Leute gebe, die solche Muffen angeblich schweißen können - was ich allerdings bisher so gesehen hab' sah aber Schei... aus ... irgendwo müsst ich noch ein Bild davon ich such mal -war allerdings an einem Alu-ALAN

zudem überlebt das die Klebung diese Temperaturen nicht
Das große Problem beim schweißen ist den richtigen Schweißdraht zur Hand zu haben,man kennt ja nicht die Legierung der Muffen
Also alles ein leck geschlagene Rettungsboot

Zurück