G
Gelöschtes Mitglied 71483
So, hab mir welche in 7mm Breite bestellt! Mit Passcheiben kann ich noch immer arbeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab mir welche in 7mm Breite bestellt! Mit Passcheiben kann ich noch immer arbeiten![]()
Ich glaube da ist aus wirtschaftlicher Sicht nichts mehr zu machenAnhang anzeigen 1093660
Anhang anzeigen 1093661
Hat hier jemand Erfahrung mit der Reparatur eines solchen Risses in der Klemmung?
...icke.Anhang anzeigen 1093660
Anhang anzeigen 1093661
Hat hier jemand Erfahrung mit der Reparatur eines solchen Risses in der Klemmung?
Falsche Stütze U totgewurgtAnhang anzeigen 1093660
Anhang anzeigen 1093661
Gähn…War bestimmt ein Campa Bolzen
Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n...Dann werde ich mit dem Rad da mal hin, das Rad ist es nämlich wert gerettet zu werden
Es kommt darauf an, welches Modell genau Du besitzt.Schaft bei jemanden das Jubelee Schaltwerk kurzer Käfig mehr als die angegeben 24 Zähne möchte damit gerne 28 schalten.
Müsste 2240 sein für Campa AusfallendenEs kommt darauf an, welches Modell genau Du besitzt.
Anhang anzeigen 1093747
Frag mich aber bitte nicht, an was man die einzelnen Modelle unterscheiden kann.
P.S. Ich selbst habe zwar auch ein kurzes Jubilee rumliegen, habe es aber bislang noch nie verbaut (und benutzt
Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n...
![]()
Die Kerben am oberen Rand der Sitzrohrmuffe woran erinnert mich das? Paupitz? Ne die sehen anders aus.Dann werde ich mit dem Rad da mal hin, das Rad ist es nämlich wert gerettet zu werden
Die Kerben am oberen Rand der Sitzrohrmuffe woran erinnert mich das? Paupitz? Ne die sehen anders aus.
Was ist es denn?