Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nochmal eine blöde Frage: Warum passt mein Rad hinten kaum in die Ausfallenden? Achse zu breit? Ausfaller zu eng? Man kriegt die Achse nur mir Gewalt in die Ausfallenden gepackt...
Info: Ausfallenden Campagnolo, Nabe Maillard Normandy 75
Und nochmal eine blöde Frage: Warum passt mein Rad hinten kaum in die Ausfallenden? Achse zu breit? Ausfaller zu eng? Man kriegt die Achse nur mir Gewalt in die Ausfallenden gepackt...
Info: Ausfallenden Campagnolo, Nabe Maillard Normandy 75
@ Peugeot1979: Meinst Du die Einbaubreite? Die ist beim Rad und beim Rahmen 120mm. Das passt auch, aber der Achsdurchmesser passt nicht so ganz zur Öffnungsbreite des Ausfallendes.
Hat da noch jemand Erfahrungen und eine Lösung?
Einfach abschrauben und hinten draufschauen,....entweder steht da FRENCH oder oben nicht...
Ich hab hier nen Bremshebel, der innerhalb des markierten Bereiches einen ca. 4mm langen Riss aufweißt, normalerweise sollte das an der Innenseite ja kein Problem darstellen, der Riss kann sich durch betätigen des Hebels ja eigentlich nicht ausweiten, dennoch bin ich ein wenig unsicher, kann man so etwas bedenkenlos verbauen?
![]()