Wie ärgerlich. Ich verstehe, wie Du dich fühlst.
Was sagte hier mal jemand (und daran denke ich täglich, so passend ist das in vielen Situationen): "Alles, was man nicht mit genügend Enthusiasmus macht, macht man nochmal, wenn es dann noch möglich ist."
Um zu beurteilen, ob man etwas noch fahren kann, stelle ich mir den schlimmsten Fall vor. Der wäre hier, daß sich die Schwächung zu einem Riss hocharbeitet und am Ende die Gabel horizontal aufreißt. Dann wäre die Gabel nicht mehr fixiert und könnte in bestimmten Fahrsituationen nach unten rutschen. Aber nur bis zum Ende vom Vorbau, also ein paar Zentimeter. Ich sehe nicht, wie hieraus eine gefährliche Situation entstehen kann.
Die ganz großen Kräfte werden über das untere Lager in den Rahmen geleitet. Die Lenkbewegung wird über den Klemmkonus (viel tiefer als der Schaden) in die Gabel geleitet. Ich sehe nicht, daß an dieser Stelle überhaupt große Kräfte wirken. Oder sehe ich das falsch?
Sogar ich, der sich um jede Delle und jede Riefe im Rahmen Gedanken macht, würde diese Gabel fahren.