Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpass...diese Befestigung per Schraubplatte drückt gerne die Kettenstreben oben und unten ein wenn es als Packesel oder Sitzgelegenheit genutzt wird , also bei einem dickwandigen Rohr geht das schon , aber sonst nicht !Stimmt , einfach eine Platte oben drauf legen und verschrauben geht viel zu schnell und ist zu einfach.![]()
Das wird sehr sehr eng.Da ich keine Erfahrung mit der Montage von Schutzblechen habe, stellt sich die Frage ob der Platz ausreicht oder zu knapp ist.
Möchte nicht verschiedene Schutzbleche kaufen und am Ende passt nix.
Danke!
Anhang anzeigen 1373786
Anhang anzeigen 1373787
Solange Du strickt geradeaus fährst ;-)Ich hab mein Schutzblech so gekürzt das es auf der Rückseite der Gabel aufhört. Ich bleib sauber, aber das Steuerrohr wird dreckig.
so wird's eng. Mit schmaleren Reifen evtl.:Da ich keine Erfahrung mit der Montage von Schutzblechen habe, stellt sich die Frage ob der Platz ausreicht oder zu knapp ist.
Möchte nicht verschiedene Schutzbleche kaufen und am Ende passt nix.
Danke!
Anhang anzeigen 1373786
Anhang anzeigen 1373787
Darauf wird es wohl hinauslaufen..., schade, die 32er haben so schön gepasst, naja. Werde mal 28er testen.
Wenn sich niemand bis heute nachmittag meldet, werde ich das heute noch starten.Keine Bastelfrage, aber zumindest eine Frage:
Plant irgendjemand, die Abstimmung zum KdJ 2023 zu moderieren?
Ich kann das machen, bin aber als bislang noch nicht am KdM Teilgenommener nicht so berufen wie andere.![]()
Jo, der KdJ. Total nicht mehr dran gedacht.Keine Bastelfrage, aber zumindest eine Frage:
Plant irgendjemand, die Abstimmung zum KdJ 2023 zu moderieren?
Ich kann das machen, bin aber als bislang noch nicht am KdM Teilgenommener nicht so berufen wie andere.![]()
Aber dafür unparteiischer und nicht vorbelastet, dazu noch sehr erfahren mit Tabellen – also irgendwie doch berufen...Ich kann das machen, bin aber als bislang noch nicht am KdM Teilgenommener nicht so berufen wie andere.
Die Frage ist, ob die Felge 12Bar mitmachtDarf ich einmal fragen, ob schon jmd. die Tufo Clincher ausprobiert hat? Ich frage, da man auf einigen Bahnen mit Drahtreifen fahren kann und ich anstelle eines normalen Drahtreifens einen Tufo Clincher für die Bahn aufziehen wollte. Der S33 Pro z. B. lässt sich auch bis 12 Bar aufpumpen. Welche Unterschiede zu einem herkömmlichen Schlauchreifen wird es wohl geben? Geklebt wird er nicht, das ist schonmal klar. Auf der Felge bleiben soll aber auch er.
Vielen Dank.
Sollte sie eigentlich schon, da sich der Druck beim Schlauchreifen anders verteilt. Die Felge muss allerdings eine bestimmte Maulweite aufweisen.Die Frage ist, ob die Felge 12Bar mitmacht![]()
Unterschied zwischen den Felgen ist bekannt?Sollte sie eigentlich schon, da sich der Druck beim Schlauchreifen anders verteilt. Die Felge muss allerdings eine bestimmte Maulweite aufweisen.