Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich bin noch ganz am Anfang und noch nichts entschieden, mache mich nur schlau (ich dachte, Shim wäre erst mit 11f auf Innenverlegung umgestiegen..)Habe hier 105er, bei Interesse PN.
Also so sehen meine aus, 105 ist weggemacht, fand die gut weil die silberne Hebel haben...Danke. Ich bin noch ganz am Anfang und noch nichts entschieden, mache mich nur schlau (ich dachte, Shim wäre erst mit 11f auf Innenverlegung umgestiegen..)
Stahlwolle 000 mit Spüli oder Öl schon probiert?Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Maschine gebraucht gekauft, aber ich mag es nicht, wenn mein Werkzeug so verkeimt aussieht.
Schwamm mit Essigreiniger richtet gar nix aus. Kann leider auch nix dazu sagen, was damit vorher geschliffen wurde, Lack Holz, Gips....??
Alkohol? WD40?Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Maschine gebraucht gekauft, aber ich mag es nicht, wenn mein Werkzeug so verkeimt aussieht.
Schwamm mit Essigreiniger richtet gar nix aus. Kann leider auch nix dazu sagen, was damit vorher geschliffen wurde, Lack Holz, Gips....??
Nein, (minimal)abrasiv war ich noch nicht unterwegs.Stahlwolle 000 mit Spüli oder Öl schon probiert?
Alkohol? WD40?
Von Action,das zeuch schafft alleHat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Besser als Dasty? =)Von Action,das zeuch schafft alleAnhang anzeigen 1256469
Kabel neu.Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Der richtige Zeitpunkt für nen Service am Lenkkopf LagerNicht direkt eine Bastelfrage, passt hoffentlich trotzdem hier rein: Ich möchte an meinem Singlespeed wieder eine Schaltung montieren (vorhanden ist eine Veloce 9fach aus den Neunzigern, passend zu diesem Rad). In Sachen Laufräder mit 9fach-Kassette/Bremsflanken sieht es neu ja ziemlich mau aus – Campagnolo Zonda, Fulcrum 3 o. 4 wären noch so gerade im Budget. Oder wäre es besser, einen Laufradsatz, bspw. mit Campa-Naben und Mavic-Felgen o.ä. bei ebay zu ergattern? (Ich wiege ca. 80 kg, und möchte nicht noch unnötig Gewicht an den Laufrädern rumschleppen).
Oh, doch noch ne Bastelfrage: Der Steuersatz scheint nicht mehr richtig eingestellt zu sein. Bei angezogener Vorderradbremse ist schon ordentlich Spiel beim vor/zurückschieben des Rads. Kann ich das mit 32er Schlüsseln fester ziehen oder muss vielleicht sogar ein neuer Steuersatz her? <— Ferndiagnose : )
Vielen Dank schon mal.
Ein Fahrrad wird gelenkt
Mein Fahrrad hat eine Pinne...Ein Fahrrad wird gelenkt
Ein Schiff wird gesteuert
hast du einen Lenker am Rad oder eine Steuerstange ?