Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Das hat funktioniert?
Von Textilien und Leder entfernt der Schmutzradierer hartnäckigen Schmutz und lackierte Flächen macht er stumpf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat funktioniert?
Ich glaube da ist irgendein Schleifmittel, wie Kreide oder so drin. Ich wollte damit Flecken am Rahmen entfernen und die Stellen waren danach matt. Probiere es doch aus. Die Dinger kann man sowieso ganz gut gebrauchen.Das hat funktioniert?
Von Textilien und Leder entfernt der Schmutzradierer hartnäckigen Schmutz und lackierte Flächen macht er stumpf?
Muss ich da zu real oder gibt es das auch woanders?Ich glaube da ist irgendein Schleifmittel, wie Kreide oder so drin. Ich wollte damit Flecken am Rahmen entfernen und die Stellen waren danach matt. Probiere es doch aus. Die Dinger kann man sowieso ganz gut gebrauchen.
Das geht natürlich nicht mit einmal drüber wischen und vielleicht ist es auch vom Lack abhängig. Ich bin mit den Dingern inzwischen vorsichtiger geworden.
Das klingt aber nicht so schön, sagen wir lieber, du bist ein Klassiker(das passt dann auch zu meinem Alter und Aussehen).
Und ich bekomme damit die Streifen auf den Fliesen im Flur von den Radlerschuhen problemlos entferntIch glaube da ist irgendein Schleifmittel, wie Kreide oder so drin. Ich wollte damit Flecken am Rahmen entfernen und die Stellen waren danach matt. Probiere es doch aus. Die Dinger kann man sowieso ganz gut gebrauchen.
Das geht natürlich nicht mit einmal drüber wischen und vielleicht ist es auch vom Lack abhängig. Ich bin mit den Dingern inzwischen vorsichtiger geworden.
eigentlich in jedem SupermarktMuss ich da zu real oder gibt es das auch woanders?
Danke für die Blumen.Das klingt aber nicht so schön, sagen wir lieber, du bist ein Klassiker![]()
Gibt's glaube ich in jeder DrogerieMuss ich da zu real oder gibt es das auch woanders?
TapeteIch glaube da ist irgendein Schleifmittel, wie Kreide oder so drin. Ich wollte damit Flecken am Rahmen entfernen und die Stellen waren danach matt. Probiere es doch aus. Die Dinger kann man sowieso ganz gut gebrauchen.
Edit : damit gehen auch Reifenspuren an Tapete super weg
Manche Menschen hängen sich Teppiche an die Wand, weißt du, wo er die Tapete liegen hat?Tapete
Fährst du Steilwand in der Bude![]()
Gelegentlich lässt sich Reifenkontakt beim Anlehnen nicht vermeiden.Tapete
Habt ihr doch alle schon gesehen meine TapeteManche Menschen hängen sich Teppiche an die Wand, weißt du, wo er die Tapete liegen hat?![]()
Hier mal ein paar Anregungen wenn das Training langweilig wird...Tapete
Ist das dieser schwarze mit dem roten Teppich gewesen?Habt ihr doch alle schon gesehen meine Tapete
Mit Vittorio....Hier mal ein paar Anregungen wenn das Training langweilig wird...
Den Freilauf kannst du mit dem Shimano Werkzeug TL-FH30 entfernen. Ich habe dieses Werkzeug, verleihe es aber nicht. Wenn du in der Nähe von 46119 bist, kannst du gerne vorbeikommen, dann ziehen wir den ab.Was sind das für Freilaufkörper (Shimano ug/hg), bei denen weder 10er Inbus noch Dura Ace Spezialwerkzeug passt, die nur so Zwei-Nut-Aufnahme haben?
Die Felge und die Nabe sind Schrott, dachte ich könnte wenigstens den Freilauf verwerten.
Anhang anzeigen 1191612
Die Aufnahme mit den 2 Nuten dient nur dazu, die Lagerschale zu entfernen und damit gleichzeitig den Freilaufkörper zu zerlegen. Der grundkörper des Freilaufs ist dann immer noch auf der Nabe. Als Werkzeug benutzt man sowas:
Anhang anzeigen 1191617
(Obacht, sonst bahnen sich viele kleine Kugeln den Weg auf den Fußboden)
Wie @GEBLA schon schrieb, sind ältere Shimano Freiläufe häufig gesteckt. Es gibt unterschiedliche Abziehwerkzeuge.
Anhang anzeigen 1191619
Schaut euch auch mal die aktuellen Videos von dem Kerl an, wenn euch sowas interessiert. Das ist wirklich der Wahnsinn. Der springt mit seinem Fahrrad von ner 20/30m Klippe ins Meer und aus einem Helikopter und so wilde GeschichtenVor dem Kaffee......
.....Frühsport mit Fabio.