Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Habe auch mal ein Frage: Mein Nuovo Record Schalwerk schwingt nur noch stockend zurück. Ich habe die Gelenke mal mit WD40 gespült, was auch Besserung brachte. Es schwingt aber nicht so zurück, dass jedesmal problemlos auf kleinste Ritzel geschaltet werden kann. Mal klappt´s, mal nicht. Was kann man denn da noch machen?
das problem wenn ich soweit ausdistanziere bis die breite gleich ist, sind die achsauflagen nur mehr ziemlich schmal.Ich würde das ausdistanzieren , ich mag es nicht wenn Teile permanent unter Biegspannung stehen , ausserdem ist das reinsetzen des Rades nicht so fummelig.
das problem wenn ich soweit ausdistanziere bis die breite gleich ist, sind die achsauflagen nur mehr ziemlich schmal.
dummerweise kann ich nur auf einer seite beilegen weil immer nur die ritzelseitige mutter aufgeht.
muss ich jetzt das lagerspiel neueinstellen wenn ich eine der kontermuttern abgeschraubt habe? ich habs halt einfach wieder handfest zu geschraubt nachdem ich ausdistanziert habe.Die Achsauflage im Ausfaller muss auch nicht die kpl. Breite des Ausfallendes sein , ca. die Hälfte langt allemal , bei weniger ist halt die Achse selbst einfach zu kurz abgelängt.
Und natürlich brauchst du , wie geschrieben ! , das richtige Werkzeug für diese Arbeit , wie stellst du denn das Lagerspiel ein , wenn du nur eine Kontermutter bewegen kannst![]()
ich versuch gerade zuverstehen wie man das lagerspiel einstellt.
in meinem fall habe ich nur mutter 3 aufgemacht. wird das spiel nicht mit dem teil 6 eingestellt?