Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Sollte gehen, 53/41 geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
ich hab kurz eine innenlager-frage: es geht um ein altes innenlager in einem motobecane mistral (baujahr zwischen 88-91, komplette exage sport gruppe). ausgebaut sollte es genau so aussehen (nur hoffentlich weniger verschlissen):
![]()
(bild aus einem alten thread entnommen)
das lager will ich ausbauen. den konterring hab ich schon ab, caramba ist seit gestern abend drauf. hilfe bräuchte ich bei:
- gewinderichtung antriebsseite / rechte seite
- gewinderichtung nicht-antriebsseite / linke seite. vom konterring her schließe ich auf rechtsgewinde.
- schlüsselweite für die lagerschale ohne konterring (im bild die linke). ich habe keinen messschieber parat und müsste einem bekannten per telefon sagen welchen maulschlüssel er mir bitte mitbringen soll.
- gewinderichtung antriebsseite / rechte seite
- gewinderichtung nicht-antriebsseite / linke seite. vom konterring her schließe ich auf rechtsgewinde.
- schlüsselweite für die lagerschale ohne konterring (im bild die linke). ich habe keinen messschieber parat und müsste einem bekannten per telefon sagen welchen maulschlüssel er mir bitte mitbringen soll.
Ja, die Spindel soll verhindern daß die schmalen Schlüsselflächen sich aus dem Schraubstock ziehen. Mann kann dann die Demontagekraft gut auf Sattel- und Unterrohr verteilen indem man dort zum Lösen greift. Damit habe ich bisher alles gelöst ( ohne Schäden).byf Die Spindel zum Drücken ist schon sehr komfortabel.![]()
Hat so etwas Flokatimäßig,, sieht etwas ungewöhnlich und wenig "klassisch" aus, gefällt mir aber trotzdem gut. Ich finde auch das die Giant Peloton Rahmen nicht genügend Wertschätzung bekommen.Nein, ist der Originale.
Der dünne Originalbezug hatte ein Loch und war im Begriff sich aufzulösen.
http://img1.bildupload.com/5dff42209ac5201cb5952cc824b94117.jpg