• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

also in der näheren auswahl waren bei mir auch die sattelstützen von ritchey, da weiss man was hat..

nun noch die frage ob es wirklich die carbon sein muss. eigentlich vertrau ich der carbon geschichte nicht so...
ausserdem ist die klemmung im alu rahmen nicht ohne probleme.

werde noch mal in mich gehen..

tobi
ich hab die WCS carbon. Bisher ohne Probleme. Vermeide es allerdings, viel mit der Sattelhöhe zu experimentieren. Sollte aber bei Einhaltung des Drehmoments (und Verwendung der "Paste") der kein Problem sein.

Aber Du hast schon recht, es muss nicht immer Carbon sein. Als Gewichtsfetischist gibt es sowieso günstigere Ansätze, Gewicht einzusparen.

So da haben wir doch heute mal was geleistet..
Und unserer beiden Raketen haben mir auch so gar keine Chance am Berg gelassen. Aber wartet ich nehm jetzt gleich mal 5 KG ab..

Chapeau amment
Tobi

Hallo zusammen,

werde wohl in nächster Zeit nicht mehr mit euch fahren dürfen. Kardiologisch gesehen war ja alles okay, nur bei der LD ist nun aufgefallen, dass ich für mich selbst schon mit zuviel Intensität trainiert habe. Kann zwar wunderbar lange im anaeroben Bereich fahren, aber auf Dauer wird mir das ja nicht weiterhelfen. Mir wurde daher angeraten viel mehr GA1 zu fahren und zwar mit Puls unter 144 (und nach der letzten gemeinsamen Ausfahrt ist nun klar, dass dies dann wohl einen Schnitt um die 22 km/h bedeuten wird, wenn überhaupt, da ich ja immer so schnell mit dem Puls oben bin).

Wenn aber mal einer von Euch Lust auf eine REKOM-Runde hat, da könnte ich dann wohl mit GA1 mithalten....:cool:

Wie sagte der Sportmediziner so schön: Da muss man auch mal drüberstehen wenn die Oma mit dem Hollandrad überholt...:eek:

Gruß

TazTaz

@taztaz
oh je da macht das rennradfahren ja bald keinen spaß mehr wenn man um seinen puls unter kontrolle halten zu müssen abartige geschwindigkeiten fahren soll.
da schnellt der puls doch vor frust wieder in die höhe!

@tobi82
endlich mal wieder aktion, so macht das spaß.
so schlecht warst doch gar nicht und wenn du bis nächsten samstag gleich mal die 5kilo runter hast bist du zwar leichter aber ob es dir dann noch gut geht?

@jochbau, muskelkater & tobi: Irgendwie seit ihr gerade leistungsmäßig ganz woanders als der Rest, Glückwunsch! Mit viel Glück kann ich mit unserer Tasmanierin kommenden Samstag mithalten, wenn überhaupt. Die drei "tollen Tage" habe ich mit 39,5 ° im Bett verbracht
kran1k.gif
und jetzt Ciprofloxacin, na, wenn's hilft. Morgen HNO, mal sehen, was der wieder schönes zutage fördert
@tobi: WAS willst du denn noch abnehmen??

Hat jemand was von MiracleWhip gehört, oder war der vorletzte Samstag traumatisch für seine junge Rennradfahrerkarriere?

Hat jemand was von MiracleWhip gehört, oder war der vorletzte Samstag traumatisch für seine junge Rennradfahrerkarriere?

Traumatisch?
Niemals :rolleyes:

Das war doch mal Telepathie, in dem Moment, in dem ich die Mail absende schreibst du hier einen Beitrag ;)

Wie gesagt, hab am Samstag hart geschuftet beim Umzug meiner Tante, sicherlich genauso geschwitzt wie beim Rennradfahren :cool:
Naechste Woche Samstag kann ich leider wieder nicht, der allmonatige Konfirmandenunterricht steht vor der Tür -.-
Fährt jemand Sonntag bei der "Oppa-Runde" mit?
Muss mal schauen, ob 9 Uhr aufstehen dann nicht doch zuviel/früh wird, aber ich denke, da koennte man mich evtl antreffen.

Wollte eigentlich morgen fahren, aber da unser angehender Lehrer wohl nicht genug Actimel getrunken hat, werde ich wohl alleine fahren muessen.. :(

samstag steht bei mir wieder die samstags-runde auf dem program und am sonntag wird lohmann wieder aktuell sein, bisschen was für den top-speed tun..
die opa runde an der kleimann-brücke ist mir auch zu weit weg. da fahr ich lieber auf die lohmänner zu. waren letzten sonntag so ca 50 leute+team suisse+rsv, also kriegs-zustand.
immer wieder lustig

tobi

ah die lohmanngruppe muß ich mir auch noch mal anschauen, das soll ja richtig lustig sein wenn die wieder für den goldenen blumentopf rasen.

hey der z2! lebt auch wieder. man wir brauchen dich für unsere equipe! ruf doch mal den fuentes an vieleicht kann der dir noch was aufschreiben damit
du wieder fit wirst.

@tobi82
hast du meine mail bekommen?

@z2: Oh eine Begleitung für die Frau die von den Omis auf den Hollandrädern überholt werden wird.... Gute Besserung wünsche ich Dir!!!

Bin am Wochenende auch eher am Main bei Frankfurt anzutreffen als hier im Lande, werde da mit einer Bekannten hoffen dass es nicht regnet und dann einige GA1 km runterreißen....

Gruß

TazTaz

Mir geht es schon wieder recht gut, nur jetzt Samstag komm ich noch nicht. Bin bis Fr. krankgeschrieben. Eher Sonntag bei der Oppa-Runde einrollen, und langsam wieder gucken, was geht. Bei meinem HNO war ich auch, hat mir grüne Pillen aufgeschrieben. Wenn die nicht knattern, verkauf ich die hinterm Bahnhof, hol mir von der ganzen Patte das Isaac und häng dann euch sowieso alle ab :aetsch: :D

@tztz: Danke für die Genesungswünsche. Die 10 Uhr-Kleimannbrückentruppe ist ideal für Rekonvaleszenten, die älteren Herren chauffieren auch eine junge Dame sicher gern ;)
Die Lohmänner müsste ich im Moment wohl an der Autobahnbrücke in Mecklenbeck ziehen lassen :(
@muskelkater: wenn du z.B. den hier vor dir hast
Image-0BE2F6D0902411DA.jpg

ist es nicht wirklich schlimm, wenn er dich abhängt.

bz foto : der will nur spielen..

@muskelkater: meinst du deine bestellung. warte noch kurz auf einen kollegen der auch eventuell was bestellen will.

bestellung geht freitag raus..

cu tobi

hiermit beschäftige ich mich momentan:

P2210004.jpg

P2200012.jpg

Samstag werd ich noch im Südschwarzwald weilen, nächsten Samstag bin ich wieder dabei.

Viele Grüße aus´m Ländle

P2200016.jpg

ich hasse regen!

bei dem wetter werde ich mal den neuen weinlanden in der rosenstr. testen..

cu tobi

weinladen? gibt´s da was fürs fahrrad?
dienstag ist v.i.p abend bei b.o.c. mit geladenen gästen und 10% rabatt auf alles.

ja ja, das mit dem wetter ist so eine sache. soll morgen auch nix besser sein.

wenn es morgen früh trocken ist, sind die lohmänner wieder fällig ;-)

und jetzt grad ist es trocken. werd mal schnell für 3 h aufs rad gehen..

Zurück