Lbrtsn
Aktives Mitglied
Ironie bitte als solche kennzeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironie bitte als solche kennzeichnen.
War keine Ironie!Ironie bitte als solche kennzeichnen.
Der Krieg scheint vorbei…"Nirgendwo in Europa protestieren mehr Menschen gegen den Gaza-Krieg als in Italien."
Bin mal gespannt...
Der Krieg scheint vorbei…
Dann erspare uns hier bitte in Zukunft deine Freude über das Aus eines Teams aus Gründen, die eigentlich niemand mit Sportsgeist gut finden sollte. Sollte...War keine Ironie!
Das stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber aktuell gibt es ja wenig zu demonstrieren, solange sich alle an das Friedensabkommen halten. Um nicht ganz OT zu gehen, ich hoffe jedenfalls, dass Il Lombardia ohne Störungen über die Bühne geht.Dieser Krieg ist nie vorbei. Erst, wenn die Menschen endlich ausgestorben sind.
Um nicht ganz OT zu gehen, ich hoffe jedenfalls, dass Il Lombardia ohne Störungen über die Bühne geht.
Und wieder hat der Terror einen Sieg erzielt.
Zieht Pogi ihn ins Ziel und schenkt ihm den Sieg?Oh, letztes Rennen für Rafal Majka heute!?
Guter Mann! Hab ich immer gerne fahren sehen.
eher nicht, denn da müsste er ja auch remco mitnehmenZieht Pogi ihn ins Ziel und schenkt ihm den Sieg?