Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Chef hatte doch schon vor einiger Zeit verkündigt keine Radrennen mehr mit ihm als Teamkollegen zu fahrenAyuso nicht dabei
Denke ich auch. Der zieht den Italienischen Herbst voll durch. Morgen Gran Piemonte, Samstag dann evtl. Lombardei.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ayuso nicht fahren wird und stattdessen del Toro am Start stehen wird.
Dann drücke ich ihm mal alle Daumen und Zehen fürs Frühjahr....GAAANZ besonders für Flandern
Er unterstreicht doch nur den status quo.
Dann drücke ich ihm mal alle Daumen und Zehen fürs Frühjahr....GAAANZ besonders für Flandern![]()
Ja bitte, so ein Montmartre 2.0Aber auch dem Wout. Der hätte es mal wirklich verdient.
Absolute Top Besetzung!
Schon, es hat aber kein anderes Team so viele extrem starke Topleute. Die können auch mal etliche weglassen und man merkts fast nicht, abgesehen von Pogacar. Die gewinnen ja soviel, weil sie so gut sind, auch in der Breite.bei dem ganzen MIMIMI UAE gewinnt soviel....die schicken aber auch echt immer top Besetzungen zum Rennen...und die , die jetzt dabei sind, wissen genau was ihre Aufgabe ist. Viele andere Top Stars machen schon lange Pause