AW: l'eroica
Achja, und noch ein anderer brachte den hier:
http://www.vittoria-shoes.com/prodotti.aspx?ID_pagina=10
Achja, und noch ein anderer brachte den hier:
http://www.vittoria-shoes.com/prodotti.aspx?ID_pagina=10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Frauen sind dabei, gar nicht mal wenig.Habt ihr eigentlich auch Frauen mitfahren sehen, nicht daß ich wieder ganz allein bin (ist ja meistens so)? Ich dachte an die 135 km Strecke, vollkommend ausreichend für mich.
Herrliche Bilder in dem Bericht. Hab ihn zwar vor Monaten schonmal gelesen, aber jetzt im Winter kommen die Bilder nochmal so gut.
Übrigens hab ich mir mal erlaubt, das Foto von den Feuerwehrleuten etwas zu manipulieren:
Hab auch ncoh ein Bild von einer Dame, die kam von der 200er Strecke:
Wo hast du die Schuhe her ?
und viel wichtiger, Gibts da noch mehr ?
Die Meisten sind ja so klein![]()
LG Luki
lapponia schrieb:Wenn Du kleine in 38 siehst, kannst Du mir das ja mal sagen! Welche Größe hast Du denn? Dann könnte ich mal Ausschau halten.
Ich hab Größe 47 also in Radschuhen 48.
LG Luki
PS: Sorry fürs spamen.
Also ich war schon seit Jahren auf keinem so einseitig männlich geprägtem Event mehr... ;-)Ja, Frauen sind dabei, gar nicht mal wenig.
Ein toller Link! Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, wo und wie man die kaufen kann.
Vielleicht kann man eine Direktbestellung/Sammelbestellung bei Vittoria organisieren.
Wenn am Rad original eine 3-fach-Kurbel dran ist, dann muss die für die Eroica nicht erst durch etwas vermeintlich echteres ersetzt werden, mein ich.
Die Dynamic-Reifen hab ich auch schon gesehen, die sehen in echt recht billig aus und wenn man Tests liest, dann erfährt man, dass die Reifen nicht mehr wert sind als sie kosten. Dann lieber etwas draufgelegt und ein paar Paselas geholt, die sind wirklich gut und ich wage hinzuzufügen, für die gebotenen Fahreigenschaften nicht zu teuer.