Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist noch ein anderes System in Entwicklung, allerdings fürs Pedal. Das wäre noch mal kostengünstiger und für Semiprofis sicher ausreichend.
es ist noch ein anderes System in Entwicklung, allerdings fürs Pedal. Das wäre noch mal kostengünstiger und für Semiprofis sicher ausreichend.
Ich habe jetzt erst mal ne Powertap aber wenn sich das Produkt einigermaßen etabliert hat, kann man auch über einen Wechseln nachdenken!
Ne Leistungsmessung in der Kurbel finde ich persönlich besser als in der Nabe.
Wenn pedalbasiert, dann kompatibel mit allen üblichen Pedalen. Ich würde eher irgendeine Kurbel fahren, als das Pedalsystem zu wechseln...
Ich würde eher irgendein Pedal fahren als die Kurbel zu wechseln!!!!!!!!
Mal überlegen was sich mehr auf das Gesamtsystem auswirkt: Pedal oder Kurbel?
ich denke nach der ergomo pleite sind die entwickler solcher systeme auch vorsichtig geworden und wollen wirklich nur was voll ausgereiftes auf den markt bringen. was ja auch gut ist.
Das Ergomo ist ausgereift und gut. Ergomo ist auch nicht pleite gegangen sondern nur dessen Hersteller, was aber mit dem Leistungsmesser ergomo nichts zu tun gehabt hat.
fakt ist, dass sich ergomo nicht durchgesetzt hat, obwohl sie deutlich günstiger als SRM waren. woran es genau gelegen hat kann ich auch nicht sagen, aber ich kannte damals einige die mit der qualität nicht zufrieden waren und öfters einschicken mussten.
diese leute fahren mittlerweile alle SRM oder powertab.
ich sehe im Pedalsystem den riesen Vorteil, dass die meist wirklich unterschiedlich starken Beine anders trainiert werden können. Mit einem Kurbelsystem sind diese Unterschiede nicht feststellbar!
Daher ruhen meine Hoffnungen auf dem System von o-synce.
Das kann man so nicht stehen lassen! Durch die ungleiche Kraft-Belastung, die sich bis in die Wirbelsäule auswirkt, kommt es zu muskulären und auch orthopädisch bedenklichen Haltungsveränderungen am Rad.Es wird medizinisch dringend davon abgeraten beide Beine kräftemäßig angleichen zu wollen, zumindest dann wenn du noch wie ein normaler Mensch gerade auslaufen möchtest.