pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Pinot sah im Interview wie ein begossener Pudel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fällt mir wirklich schwer, die Chancenlosigkeit von Contador zu sehen
Gegen Froome hilft einfach nichts, hatte ja gehofft, dass Quintana zumindest ein paar Sekunden schafft.
Schöne Etappe!
Tja das hätte eine richtig gute Tour für die Franzosen werden können bei den wenig Zeitfahrkilometern, aber irgendwie läuft es bei Pinot und Bardet ja gar nicht...symptomatisch die heutige Situation. Bitter für Bardet, dass er hinter Pinot fährt sonst hätten die beiden vermutlich nicht in jeder Kurve 10-20m verloren, Pinot kann halt einfach nicht abfahren.
Froome wurde heute mit einem Urinbecher beworfen. Es gibt idioten auf dieser Welt.
Froome wurde heute mit einem Urinbecher beworfen.
Das weiß jeder ...Cummings wusste dass Pinot nicht lenken kann.
Ich denke Quintana hat noch eine Chance. Formkurve zeigt immer mehr nach oben. Am Anfang der Tour hätte Froome ihn noch an so einem Anstieg abgehangen.
Schöne Etappe!
Im GK könnte es ja auch noch mal spannender werden. Quintana hat auf jeden fall die Form und es gibt noch genug Etappen um es zu versuchen. Der Kampf um Platz 3 zwischen Valverde und Van Garderen verspricht auch noch spannend zu werden.
Eigentlich wurde zur heutigen Etappe schon alles gesagt, Quintana hat eine Versuchsballon gestartet, ob er gegen Froome nochmals reüssieren kann, weiss nur er, im Bild hat es mich nicht überzeugt. Ich hoffe trotzdem, dass dem Briten nochmals so richtig Feuer unter dem Hintern gemacht wird. Heute in einer Woche wissen wir mehr, noch ist etwas Spannung da...
Quintana macht Lust auf mehr, die Frage ist nur ob er in den Alpen nach einer Attacke auch ein hohes Grundtempo weiter fahren kann. Der Sky-Express beherrscht nämlich das Spiel um ein gleichmäßig hohes Grundtempo einfach perfekt.
Die Leistung von AC ist leider garnicht schön anzusehen, da stimmt die Form nach dem Giro leider garnicht. Natürlich sieht man es auch mit Wohlwollen, wenn zur Zeit keiner Giro + Tour im selben Jahr gewinnen kann.
Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, das auf den Alpenetappen noch was passiert das die Etappe nach Alpe d'Huez zum grossen Showdown werden lässt......Die Hoffnung ist gering, aber sie existiert.......
Stell dir vor AC könnte nach dem Giro auf dem Niveau eines Chris Froome fahren. Was wäre hier im Forum los? Spannung hin, Spannung her. Es würden die ganzen Pantani Vergleiche gezogen werden. Aus der Sicht einer gewissen Glaubwürdigkeit sehe ich es mit wohlwollen. Ich gebe dir natürlich recht, dass ein Contador in Bestform eine echte Bereicherung für die Tour wäre.warum sieht man es mit wohlwollen?
ein bisschen mehr spannung wäre schon schön.
der SKY-express wird auch in der dritten woche herrschen.
.
Das ist das, was ich am Tour-gucken so schätze: wenn man es darauf anlegt kann man sich mit fast jedem Etappensieger mitfreuen.Auch wenn ichs einem Franzosen gegönnt hätte...fette Sache für das kleine MTN!!!
Radsport ist doch kein Sport, wo man Stil braucht. Treten musst du können und das wars.Wir brauchen Stilisten a la Ulle und Indurain.
Gibt es das überhaupt? Auf Eurosport sagen sie, dass Sagan hässlich Rad fährt.Froome fährt außerordentlich hässlich Rad.