• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

HefeHell

Aktives Mitglied
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
441
Reaktionspunkte
189
Ort
Großbottwar
Der Grand Depart 2015 steht anscheinend auch schon fest: Utrecht. Damit startet die Tour zum 6ten mal in den Niederlanden.
Mehr Infos soll es am 28.11. auf einer Pressekonferenz geben.
 

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Flughafeneröffnung (2026?)
Es gibt also noch Optimisten :D

Vielleicht sollte man die Idee den Flughafen für die Tour zu nutzen, an die zuständigen Damen und Herren weiterleiten. Da man ja sagt dass jeder Euro den man in die Tour steckt zehnfach zurück kommt, wäre das doch eine lohnende Einnahme um das bisherige Debakel zu finanzieren.:bier:
 
Es gibt also noch Optimisten :D

Vielleicht sollte man die Idee den Flughafen für die Tour zu nutzen, an die zuständigen Damen und Herren weiterleiten. Da man ja sagt dass jeder Euro den man in die Tour steckt zehnfach zurück kommt, wäre das doch eine lohnende Einnahme um das bisherige Debakel zu finanzieren.:bier:
Ist das zu optimistisch?
:rolleyes:
Man könnte ja die erste Etappe dann an der Hamburger Elbphilharmonie enden lassen, und die zweite Etappe am neuen Stuttgarter Bahnhof.....wenn das dann alles fertig ist......
:idee:
Grüsse
BodenseeFerdi
 
Ist das zu optimistisch?
:rolleyes:
Man könnte ja die erste Etappe dann an der Hamburger Elbphilharmonie enden lassen, und die zweite Etappe am neuen Stuttgarter Bahnhof.....wenn das dann alles fertig ist......
:idee:
Grüsse
BodenseeFerdi
Super Idee! Die letzte Etappe könnte dann auf dem Mars stattfinden den man bis dahin mit Sicherheit bereits besiedelt hat.
 
mont ventoux wäre besser, aber bestimmt nicht vor 2017...
alpe d`huez alle 2 jahre ist vollkommen okay! (hauptsache kein bergzeitfahren so wie 2004 oder wann das war...das war viel zu voll!)
13km zeitfahren am anfang finde ich gut, ich mag das nicht wenn ne tour ohne prolog anfängt! (allgemein leider sehr wenig zeitfahrkilometer in den gts)
 
Zurück
Oben Unten