MNOT
Aktives Mitglied
Wieso? Ist doch ideal, um mal grade einen Streckenrekord beim Ironman zu machen.Ich würde 40 Grad Hitze ja jetzt nicht als "Schönwetter" abtun.![]()

Offtopic Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ist doch ideal, um mal grade einen Streckenrekord beim Ironman zu machen.Ich würde 40 Grad Hitze ja jetzt nicht als "Schönwetter" abtun.![]()
Mit Rogers als Anfahrer!Sagan mal wieder in der Spitzengruppe.
In der Tour Beilage zur TdF ist alles detailliert aufgelistetGibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Komponenten der verschiedenen Teams, insbesondere die Schaltgruppen?
Ich glaub das Kameramotorrad ist nur blöd zwischen ihn und den Teamwagen gefahren, deswegen Tritt und Flaschenwurf...Sagan mit Motorrad kollidiert?!
Greipel saustark von vorn durchgezogen. Bei der Länge des Ritts muss er sich wirklich in Topform fühlen. ZurechtSagan holt die neunte ( ? ) top 4 Platzierung... Das wird echt ein berechtigtes grünes Trikot
Zwar schon etwas älter, aber immer noch eine schöne Quelle: http://intern.srm.de/index.php/gb/s...ensieges-bei-der-4-etappe-der-deutschlandtourWieviel Watt hauen denn Kerle wie Greipel, Dege und Konsorten beim Zielsprint denn raus ?
Habe kürzlich in der NZZ (welche nicht zu Übertreibungen neigt) von bis zu 1600 gelesen.Glückwunsch, Gorilla !
Hab ich das richtig gesehen, das sich das Rad von Greipel beim Antritt leicht quergestellt hat, weil er so derbe reingetreten hat ?
Wieviel Watt hauen denn Kerle wie Greipel, Dege und Konsorten beim Zielsprint denn raus ?