• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Sagan mal wieder in der Spitzengruppe. Aber wird vermutlich schwer werden. Würde mich aber freuen wenn es Sagan heute packt

Die Zwischensprintwertung hat er schonmal, aber wird nichts mit Etappensieg. Im Hauptfeld wird recht hohes Tempo gefahren.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Komponenten der verschiedenen Teams, insbesondere die Schaltgruppen?

Greipel holt sich den Dritten......Wahnsinn.:daumen::)
Habt ihr gesehen wo der Sagan wieder herkam, wenn der mal besser aufpasst, müsste ein Etappensieg drin sein.
Allerdings bleibt da wohl nur Paris über......:D:cool:

Greipel !!!!
Ich gönns ihm.
Schade für Dege, sein Etappensieg kommt noch....nächstes Jahr.
Sagan nur vierter, schwächelt er ????
;) ;) ;)

Glückwunsch, Gorilla !

Hab ich das richtig gesehen, das sich das Rad von Greipel beim Antritt leicht quergestellt hat, weil er so derbe reingetreten hat ?
Wieviel Watt hauen denn Kerle wie Greipel, Dege und Konsorten beim Zielsprint denn raus ?

Klasse, das breite Lachen von Greipel wenn er gewonnen hat, wenn er keine Ohren hätte ginge es ringsum......
Auf Grün hat er wohl kaum noch Chancen, hoffentlich zeigt er den anderen in Paris noch wo der Hammer hängt....

:daumen:

Glückwunsch, Gorilla !

Hab ich das richtig gesehen, das sich das Rad von Greipel beim Antritt leicht quergestellt hat, weil er so derbe reingetreten hat ?
Wieviel Watt hauen denn Kerle wie Greipel, Dege und Konsorten beim Zielsprint denn raus ?
Habe kürzlich in der NZZ (welche nicht zu Übertreibungen neigt) von bis zu 1600 gelesen.

Sagan ziemlich entnervt auf dem Podest. Jetzt bleibt nur noch Paris. Und da wird wohl gegen die reinen Sprintertypen das Nachsehen haben...

Zurück