Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ARD überträgt auch ganz normal im TV.ARD überträgt nur über Livestream oder?
Guckst Du hier: http://www.sportschau.de/tourdefrance/videostreamlivestreamdieetappedertourdefrance102.html
Natürlich erst, wenn die Fahrer unterwegs sind und die ASO Bilder liefert.
Heute ab 16:05 Uhr http://programm.ard.de/Programm/Sender?sender=28106&datum=2015-07-18&sendung=2810615017312752Livestream ja, aber im Fernsehen find ich nix
Natürlich ist nicht alles schlecht. Aber in den entscheidenden Situationen nicht am Geschehen vorbeizukommentieren, wäre gut. Sowas nenne ich grundlegend. Beispiele wie das Finish von van Avermaet und Sagan gab es bereits einige.Es ist nicht alles perfekt in der ARD-Berichterstattung, aber das Grundlegende kriegen sie hin.
Die lässt das Feld wohl kaum fahren, da mit Warren Barguil ein Top10 Fahrer dabei ist......Sagan ist in der Ausreißergruppe. Wird immer schwerer für den Gorilla in Paris Grün tragen zu können...
Sehe ich genau so, wüste nicht ob ich die Tour überhaupt schauen würde wenn sie nur auf ARD kommt. Mußte auch erst mal überlegen wann ich das letzte Mal "richtig" ARD (im Allgemeinen) geschaut habe.Grundsätzlich ist mir die Radsportberichterstattung der ARD suspekt, zuerst sind sie Co-Sponsor eines Profiteams, kritisieren z.B. Jens Voigt aufs übelste weil er eine Lücke auf den damaligen Nationalhelden zufährt, als sie merken das ein Grossteil des Teams ein Luftschloss oder Lügengebäude ist, lassen sie den ganzen Radsport fallen wie eine heisse Kartoffel. Das ganze mit Geldern, die man berappen muss ob man will oder nicht........
Für mich absolut mies........
Gut, das es Eurosport gibt......
Also ich wünsche mir mal jetzt etwas: Können wir diese ganze ARD-hin-und-her-endlos-Diskussion einfach in den "ARD zeigt wieder die Tour"-Thread auslagern?! Es sollte doch hier wirklich um das Rennen gehen. Finde das etwas anstrengend, dass es in diesem Thread gefühlt mehr um deren Übertragung als das bedeutendste Rennen des Jahres selbst geht.
Jupp...möglich, wenn man den Ton ausgestellt hatteIch hab bisher weder ARD noch Eurosport geschaut, für mich ist das alles nur Hörensagen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die dezente deutsche Brille in der Moderation beim unwissenden deutschen Eventfan dazu führt, dass "Wir hoffentlich bald Toursieger sind"![]()