• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2023

  • Pogacar

    Stimmen: 40 63,5%
  • Evenepoel

    Stimmen: 20 31,7%
  • Skjelmose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

    Stimmen: 1 1,6%
  • Higuita

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pidcock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alaphilippe

    Stimmen: 1 1,6%
  • Vlasov

    Stimmen: 1 1,6%
  • Woods

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bardet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Er grinst schon wieder ...
Bildschirmfoto 2023-04-23 um 23.35.18.png
 
Puh, Alaphilippe is durch.. dachte, den behält man noch bis zum Schluss.. als PlanB, Edelhelfer, Ersatzjoker, was auch immer.. scheint echt unfit zu sein.
Im französischen TV ist seine Frau ja Co-Kommentatorin. Sie meinte (gemäss Interview, natürlich ;)), er hätte nach dem letzten Sturz nur eingeschränkt trainieren können. Für mich hörte es sich so an, dass er die drei Wochen bestenfalls etwas Kilometer abgespult hat.
 
Hoffe er kommt in Topform zur Tour zurück.

Wäre ein sehr knappes Ding mit Remco bei LBL geworden.
 
starker 2. Platz von Pidcock:
Bis zur Redoute schien Pidcock dem Belgier Paroli bieten zu können. “Da habe ich meine Kräfte so eingeteilt, dass ich in der Abfahrt wieder rankommen kann“, sagte der 23-Jährige. Das gelang Pidcock, doch der neu ins Programm genommene Cornémont-Anstieg wurde ihm kurz danach zum Verhängnis.
“Da war ich am Limit. Ich konnte entweder Vollgas fahren und vielleicht mit leeren Händen dastehen oder ein bisschen rausnehmen und probieren Zweiter zu werden“, beschrieb Pidcock die vorentscheidende Szene des Rennens. “Er hat mich gebeten mitzufahren. Ich habe ‘nein‘ gesagt. Also ist er voll von vorn gefahren und hat mich abgehängt“, fügte er an. “Ich will gewinnen, aber Remco war unglaublich stark heute und ich kann mit meinem ersten Podium bei einem Monument ziemlich zufrieden sein“
 
...Alles Gute und schnelle Genesung!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133786.htm
"Das passierte bei hoher Geschwindigkeit in einer Abfahrt, und Tadej war direkt hinter ihm. Er konnte nicht mehr bremsen. Es war ein wirklich dramatischer Sturz"

Fair gegenüber Remco von Gianetti: "Er hat eine tolle Show abgeliefert, ein unglaublicher Sieg. Es wäre schön gewesen, wenn Tadej dabei gewesen wäre. Wegen seines Sturzes hat es nicht geklappt, aber er wird bald zurückkommen und dann haben wir die Chance, ein Duell zwischen diesen Champions zu sehen."
 
starker 2. Platz von Pidcock:
Bis zur Redoute schien Pidcock dem Belgier Paroli bieten zu können. “Da habe ich meine Kräfte so eingeteilt, dass ich in der Abfahrt wieder rankommen kann“, sagte der 23-Jährige. Das gelang Pidcock, doch der neu ins Programm genommene Cornémont-Anstieg wurde ihm kurz danach zum Verhängnis.
“Da war ich am Limit. Ich konnte entweder Vollgas fahren und vielleicht mit leeren Händen dastehen oder ein bisschen rausnehmen und probieren Zweiter zu werden“, beschrieb Pidcock die vorentscheidende Szene des Rennens. “Er hat mich gebeten mitzufahren. Ich habe ‘nein‘ gesagt. Also ist er voll von vorn gefahren und hat mich abgehängt“, fügte er an. “Ich will gewinnen, aber Remco war unglaublich stark heute und ich kann mit meinem ersten Podium bei einem Monument ziemlich zufrieden sein“
Das Interview gab er nach einer gründlichen Reinigung :D

1682320844483.png


https://twitter.com/eurosport/status/1650160127285030913
 
der Mann hat eine Aura - der Wahnsinn!
der grinst selbst noch mit kaputter Hand.

https://www.instagram.com/p/CrY3crIox8u/?utm_source=ig_web_copy_link
Der freut sich dass er ungeplant paar Tage am Pool liegen darf 😎

Naja - was soll er sonst auch machen? Dass für Social Media kein Bild mit Leidensmine genommen wird ist doch klar.

Und wenn man sich den zeitlichen Ablauf überlegt wird der in dem Moment auch noch ordentlich die Birne mit Kurznarkose oder zumindest Schmerzmitteln voll haben 😇

Edit: schon irre wie schnell das bei denen geht. Die stürzen und schlittern quasi direkt bis auf den nächsten freien OP-Tisch….
 
Zuletzt bearbeitet:
naja entweder sofort operieren bevor Schwellung kommt oder dann musste wieder n paar Tage warten bis die Schwellung abgeklungen ist. Sind bei Otto Normalbürger auch die Optionen
 
Das mit "etwas an der Lunge" scheint wohl ein Übersetzungsfehler der ES-Crew gewesen zu sein. Bei Twitter hatte UEA etwas von "lunate bones" (wohl auch ein Knochen in der Hand) geschrieben. Ich denke dass haben die Kollegen falsch verstanden 😅
 
Das mit "etwas an der Lunge" scheint wohl ein Übersetzungsfehler der ES-Crew gewesen zu sein. Bei Twitter hatte UEA etwas von "lunate bones" (wohl auch ein Knochen in der Hand) geschrieben. Ich denke dass haben die Kollegen falsch verstanden 😅
...dann haben sie es schon wieder getan!
Gerade letztens haben sie ein "the finish wasn´t too technical" mit "das Finale war technisch auch sehr schwierig" übersetzt.
Im Fall von Pogacar wiegt der Fehler noch schwerer, finde ich.
Entweder sollten sie es lassen mit dem Übersetzen, oder wirklich jemanden hinsetzen, der das kann. So ist es sinnlos.
 
Zurück
Oben Unten