• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2023

• Pogacar

Stimmen: 40 63,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 20 31,7%
  • Skjelmose

Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

Stimmen: 1 1,6%
  • Higuita

• Pidcock

• Alaphilippe

• Vlasov

• Woods

• Bardet

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Weiss man eigentlich schon, was bei Honoré los war?
Es hieß ja, dass bei ihm beide (!) Reifen gleichzeitig (!) geplatzt (!) seien und er dabei Pogacar mit umgerissen hätte...das wäre ja schon sehr merkwürdig!
Bitte nicht schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien lostreten:eek:

Na klasse, so kann man auch wirklich jede Niederlage schön reden. Wenige Tage vor der WM wurde er auf jeden Fall noch als Topfavorit angepriesen; um in Montreal van Aert zu schlagen hats auch gereicht... Aber gut, als Pogacar-Fan würde ich das vielleicht auch erzählen;)

Hast du dir noch nie ne Niederlage von Jumbo-Visma schöngeredet oder ne Ausrede dafür gefunden? Ich werde mal drauf achten ;)

Weiss man eigentlich schon, was bei Honoré los war?
Es hieß ja, dass bei ihm beide (!) Reifen gleichzeitig (!) geplatzt (!) seien und er dabei Pogacar mit umgerissen hätte...das wäre ja schon sehr merkwürdig!
War ein paar Jahre öfter rund um Brüssel unterwegs mit einem Verein . Hatte ich auch, trotz 8bar Snakebite vorne und hinten gleichzeitig. Da gibt es öfter tiefere Löcher und wenn der Vordermann nichts anzeigt rumpelt es.

Bardet gewinnt den Sprint der Gruppe. Who'd thought.

Edit: Knick in der Optik, Konrad gewinnt.
Konrad tatsächlich überraschend stark und holt für Bora wichtige Punkte. Witzig ist ja dass Vlasov von Bora extra einen Tag früher von der Tour of the Alps abgezogen wurde für LBL - mit dem Ergebnis: Platz 46. Konrad ist die Tour of the Alps zu Ende gefahren :D

Im Netz gefunden:

Der Sturz ereignete sich in einer Abfahrt mit schlechten Straßenverhältnissen, die Gefahr durch Schlaglöcher war den Fahrern in diesem Streckenteil auch signalisiert worden.

Wohl wie schon vermutet ein Schlagloch erwischt.

Im Netz gefunden:

Der Sturz ereignete sich in einer Abfahrt mit schlechten Straßenverhältnissen, die Gefahr durch Schlaglöcher war den Fahrern in diesem Streckenteil auch signalisiert worden
Sorry aber wie bescheuert ist das denn bitte? Fehlt nur noch dass man für solche Abschnitte Geschwindigkeitsbeschränkungen einführt.

Sorry aber wie bescheuert ist das denn bitte? Fehlt nur noch dass man für solche Abschnitte Geschwindigkeitsbeschränkungen einführt.
Bist Du schonmal im Renntempo in einer großen Gruppe gefahren? Hast Du schon jemals ein Roadbook für ein großes Rennen in den Händen gehalten? Das ist für die SpoLei und die Sportler ausführlich gestaltet, gerade für Gefarhenstellen extrem wichtig. Ich kenne Rennen, da wird uns jedes größere Schlagloch angezeigt--- und das ist gut so.

Ach Käse...er ist ein junger Mann, lasst den sich doch über einen großen Erfolg freuen!
Fand da jetzt nichts in irgendeiner Form verwerfliches dran...

...und ich bin sicher weder ausgesprochener Evenepoel Fan noch Freund übertriebener Gesten, die den Gegner verhöhnen. Letzteres vermag ich hier allerdings echt nicht zu sehen.

Screenshot_20230423-194425.jpg

Zurück