• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Noch was schönes in 58ct hab’s nicht im Katalog und Teamfarben 🤔 vielleicht noch ein Trambahnen bei mir?
4CD0BFF0-212D-4F2E-885B-EDAFC18C089F.jpeg
8279BE9E-8DE4-44C3-8268-8559329D34C6.jpeg
B06165DA-3D5E-4DA6-8381-7F2DF5C33D06.jpeg
34AF87EB-FCB3-4906-B8A2-7972306891C4.jpeg
A1BED004-FD3D-435F-82F4-3766159F3950.jpeg
87161AE2-1120-4D8B-9E44-0FB924D4C8E7.jpeg
 

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
Also nochmal 😁: 58ct gab es nicht im Katalog .. vielleicht noch ein Teamrahmen ?
Nur mal was Organisatorisches am Rande, weil ich das schon mehrfach gesehen habe: Du kannst Deine Beiträge auch korrigieren, falls nötig. Dazu einfach unter dem Beitrag auf „Bearbeiten“ klicken... Vielleicht hast Du die Funktion ja noch nicht gesehen. 🤓
 
Aber sonst, :daumen:. Wieviele Crosser hast Du denn da nun bei Dir versammelt? Und war der Batavus auch erst vor Kurzem in den Kleinanzeigen o.ä.? Ich glaub, ich brauch mal ne Brille...
Ich bin ja schon gespannt, wie die fertig aussehen werden...
 
Nur mal was Organisatorisches am Rande, weil ich das schon mehrfach gesehen habe: Du kannst Deine Beiträge auch korrigieren, falls nötig. Dazu einfach unter dem Beitrag auf „Bearbeiten“ klicken... Vielleicht hast Du die Funktion ja noch nicht gesehen. 🤓
Danke für den tip, aber passt doch in beiden Gemeinden .. das Detail gefrickel passt besser hier her 😎
 
Aber sonst, :daumen:. Wieviele Crosser hast Du denn da nun bei Dir versammelt? Und war der Batavus auch erst vor Kurzem in den Kleinanzeigen o.ä.? Ich glaub, ich brauch mal ne Brille...
Ich bin ja schon gespannt, wie die fertig aussehen werden...
Drei Champion Mondial crosser, ein alan, ein Batavus und eine Gazelle Cross trophy in 62ct (ist wie Rennrad Geo ) und kann gekauft werden 🥳
 
Haben wir die denn hier alle schon mal zu sehen bekommen? Also die beiden Amstel-roten und den Batavus kenn ich ja nun.
Gibt's da Bilder?
 
Ist super geworden!
Bremse nochmal einstellen
Ich empfehle Dir noch vorn in das Galelloch eine Art Halterung, wie von einem Reflektor z.B. anzubringen. Sollte Dir im aktuellen Zustand mal der zentrale Bremszug reißen oder raus rutschen, fällt das Dreieck auf Deine Stollenreifen und kann sich dort verhaken... Dann nimmst Du eine schöne Bodenprobe.
 
Ist super geworden!

Ich empfehle Dir noch vorn in das Galelloch eine Art Halterung, wie von einem Reflektor z.B. anzubringen. Sollte Dir im aktuellen Zustand mal der zentrale Bremszug reißen oder raus rutschen, fällt das Dreieck auf Deine Stollenreifen und kann sich dort verhaken... Dann nimmst Du eine schöne Bodenprobe.
Gibt auch einen Bremszuggegenhalter, der das inklusive hat. Wenn ich mich nicht irre ist der kürzere Weg auch besser für die Bremse?
1611217565799.png

Gibts zB hier
 
Anhang anzeigen 887207Anhang anzeigen 887208Anhang anzeigen 887210

Heute die erste kleine Ausfahrt. 🥰
Fährt gut und bremst auch (manchmal)

Pedale werden noch getauscht gegen M324.
Bremse nochmal einstellen und dann am Wochenende fahren.
Schönen Abend
Gefällt mir gut - wirklich tolle Farbe.
Ist super geworden!

Ich empfehle Dir noch vorn in das Galelloch eine Art Halterung, wie von einem Reflektor z.B. anzubringen. Sollte Dir im aktuellen Zustand mal der zentrale Bremszug reißen oder raus rutschen, fällt das Dreieck auf Deine Stollenreifen und kann sich dort verhaken... Dann nimmst Du eine schöne Bodenprobe.

Als Alternative - falls kompatibel, kann man auch diese Mittelzüge nehmen:
shimano18_111478b.jpg

Der Zug wird durchgängig durch das Röhrchen rechts geführt. Wenn der Zug reisst, ist er nur noch auf der einen Seite arretiert. Das Teil gibt es in versch. Längen zu kaufen.
Bild1.jpg
 
Ist super geworden!

Ich empfehle Dir noch vorn in das Galelloch eine Art Halterung, wie von einem Reflektor z.B. anzubringen. Sollte Dir im aktuellen Zustand mal der zentrale Bremszug reißen oder raus rutschen, fällt das Dreieck auf Deine Stollenreifen und kann sich dort verhaken... Dann nimmst Du eine schöne Bodenprobe.
Danke den Hinweis
Ich habe noch eine Halterung von Race Blades rumliegen werde mir daraus einen Seilfänger bauen. (habe darüber nie nachgedacht aber ist absolut logisch)
 
Zurück
Oben Unten