Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Veranstaltungen würdet ihr empfehlen für Räder aus den frühen 90ern? Die fallen bei den Veranstaltungen nach Eroica Regeln ja immer raus.
Die Duisburg Steel hab ich mir mal vorgemerkt. Hat sich dieses ja nur mit der MSR überschritten.
Giro Bavarese klingt auch spannend.
Welche Veranstaltungen würdet ihr empfehlen für Räder aus den frühen 90ern? Die fallen bei den Veranstaltungen nach Eroica Regeln ja immer raus.
Die Duisburg Steel hab ich mir mal vorgemerkt. Hat sich dieses ja nur mit der MSR überschritten.
Giro Bavarese klingt auch spannend.
Danke für den Tipp! Von der Ciclostorica habe ich noch nie gehört, obwohl ich rund die Hälfte des Jahres in der Toskana verbringe. Guck ich mir mal für nächstes Jahr genauer an.
ist hier zufällig jemand unter euch, der dieses Jahr auch an der Eroica Dolomiti teilnimmt? Für mich ist es das erste Mal und ich weiß noch nicht, worauf ich mich da eingelassen habe
ist hier zufällig jemand unter euch, der dieses Jahr auch an der Eroica Dolomiti teilnimmt? Für mich ist es das erste Mal und ich weiß noch nicht, worauf ich mich da eingelassen habe