• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrten 2021

Hallo Zusammen,

gibt es Ausfahrten rund um Düsseldorf - NRW? Sowohl offizielle als auch private kleine wären interessant.
 
Schöne Strecken und tolles Panorama, hab ich gehört.
2021-Eroica Dolomiti_29.jpg


Bin dabei.

2021-Eroica Dolomiti_38.jpg
2021-Eroica Dolomiti_91.jpg

2021-Eroica Dolomiti_58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tretro am 12.September in Sinsheim findet wohl statt.
Irgendjemand aus'm Forum mit dabei?

Erfreulich und gleichzeitig ärgerlich, da die Velowino auch auf den 12.9 verlegt wurde und beide ja quasi dann nebeneinander gleichzeitig stattfinden.

UND noch dramatischer: selbes Wochenende wie sie Fahrt des Grauens! 😱

Daher auch gleichsam die Frage: wer bei der Velowino dabei? Welches event von beiden lohnt mehr? Fahrt des Grauens werde ich zeitlich nicht schaffen... Hochzeit com Bruder am Wochenende vorher in Brandenburg, Einschulung Sohnemann am 14.9 in Mannheim und am 17.9 müssen wir schon wieder auf einer Hochzeit in Rostock sein! Ahhh! 😵
 
Servus liebe Radler,

der Giro Bavarese wird (Stand heute) stattfinden!

Trotz Auflagen der Landratsämter wollen wir einen möglichst charmanten Tag mit schönen alten Rädern, guter Verpflegung und besten Strecken durch die Bayrischen Alpen verbringen.

Es gibt wie jedes Jahr drei Strecken zur Auswahl: 45km (Start 12:30Uhr), 65km (Start 12:00Uhr) oder 110km (Start 11:30Uhr). Jeder Teilnehmer bekommt ein cooles Goodiebag, Startnummern, feinsten Bio-Kaffee, bayrisches Bier und mehr. Wir haben eine kleine aber feine Sammlung bayrischer Rennräder am Start, es wird Bayrische Bluesmusik live gespielt und es gibt eine Tombola mit tollen Preisen. Derzeit gehen wir von ca. 250 Teilnehmern aus. Die Startgebühr mussten wir Corona-bedingt ein wenig anheben, sie liegt bei 59 EUR.

Wir haben am Ödberg einen Campingplatz direkt am Start-Ziel-Bereich, sowie die Möglichkeit dort zu zelten. Von München aus gibt es Shuttlebusse, diese müssten extra gebucht werden.

Wenn Ihr wollt, meldet Euch gerne an: bicibavarese.de/giro

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
Flo & Max

Giro Bavarese 19-7.png
Giro Bavarese 19-5.png
Giro Bavarese 19-6.png
 
Zurück
Oben Unten