• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrten 2023

Ich muss mal (wieder) meinem Ärger Luft machen. Ich versuch grade mal, alle Eroica-Termine 2024 in meinen Kalender einzutragen, um dann zu sehen, was wann wo vielleicht machbar ist. Die meisten Termine stehen ja auch...aber nicht immer richtig. Jahr wurde zwar in 2024 geändert, aber (Tages-)Termin noch vom Vorjahr dringelassen und nur so Späße 🤦🏻‍♂️

Echt, das ist mittlerweile ein so großes Unternehmen, aber das bekäme wohl unser Azubi locker besser hin.

Was sind die Eroica Webseiten hingerotzt...😭
Wie sagt der Italiener
Domani oder Doppo Domani
 

Anzeige

Re: Klassiker Ausfahrten 2023
Grade gefunden - es soll am 01.02.24 eine Eroica Cuba geben:

Anhang anzeigen 1331100

Allerdings gibt es nirgendwo, abgesehen von dieser einen Zeile auf der Startseite, noch irgendeinen Hinweis dazu.

Eroica-Webseiten sind nahezu durch die Bank alle echt sowas von schlecht...🙄
Sind wahrscheinlich alle mit Windows XP geschrieben😂😂🙋🏼‍♂️🚴‍♂️🎹
 
Wer eröffnet den Faden "Klassiker Ausfahrten 2024" bzw. ist dazu befugt? ;)

Eine Klassikerausfahrt im Sauerland mit reichlich Höhenmetern fände ich klasse.
 
@pplan wird diesen hier sicherlich anpassen!
:daumen:
@pplan wird diesen hier sicherlich anpassen!

Im Bergischen kann ich das im Frühling ja mal anbieten, zusätzlich zu der Ausfahrt am Samstag zur Börse.
Sehr gerne. Bei Euch war ich noch nicht radeln.
Ich hoffe, bis dahin klappt es bei mir wieder mit dem Radfahren.
Am Freitag operiert:
OSH-Bruch 2023-12-07_klein.jpg

Ich kann nur zur Vorsicht bei Glättegefahr raten. Bislang hatte ich bei schon einigen Glättestürzen nur Prellungen, diesmal Oberschenkelhalsbruch.
Hier näheres bei Interesse:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-reha-und-der-weg-dorthin.179238/post-5954572Und wenn man Pech hat, können auch unschöne Komplikationen nach dem Bruch auftreten.
Dann auch mit doppelt so viel hm und km.
Wieviele km und Hm wären es dann? Gibt es vielleicht schon einen track? Dann könnte ich mich schon einstimmen und schauen, ob die Steigungen bei QD gelistet sind: ;)
https://www.quaeldich.de/regionen/bergisches-land/paesse/karte/
 
Zurück
Oben Unten