• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Tja ihr Jungs, müsst ohne mich anfangen. Habe mir letzte Woche einen Infekt eingefangen. Ziemlich hartnäckig. Habe mich sogar krank schreiben lassen. Da ist mit Rad z. Zt und nächste Woche noch nix.
Euch schönes Punkte sammeln.
 
Tja ihr Jungs, müsst ohne mich anfangen. Habe mir letzte Woche einen Infekt eingefangen. Ziemlich hartnäckig. Habe mich sogar krank schreiben lassen. Da ist mit Rad z. Zt und nächste Woche noch nix.
Euch schönes Punkte sammeln.

Alles Gute und schnelle Genesung!!

Ich wollte hier gerade einen Beitrag schreiben, in dem es um ein mögliches Teamtreffen am kommenden langen Wochenende gegangen wäre. @Sprinter-Hausi und ich wollen die neue Saison mit einer Tour nach Holland einläuten.
Das hat sich ja dann wohl erledigt...
Vielleicht ein anderes Mal.
 
Gute Besserung!

Ja, so ein bisschen kränkeln tu ich auch. Ab und zu abends leichte Kopfschmerzen an der Stirn, aber glücklicherweise ist es bisher noch nicht zum Ausbruch gekommen. Vielleicht verschwindet es wieder!
 
Ich denke zum Wochenende kann ich wieder beim Punkte sammeln helfen. Würde am liebsten jetzt schon aufs Rad steigen. Aber die Vernunft siegt.
 
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/131
Der Winterpokal startet am 1.11. Ich habe wieder ein Team Klassikerjäger gegründet. Siehe oben.
Nur wer geimpft oder genesen ist darf teilnehmen! Es gilt also die 2G Regel!
Für die Teammitgliedschaft sind des weiteren hier die Kontaktdaten zu hinterlassen und die Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

P.s.: Virtuelle 'Radfahrten' sind natürlich nicht erlaubt.

VG, virenque
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten