• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Hoppla, deinen Post sehe ich erst jetzt. Würde gerne das 5.Rad am Wagen der 5. Mann im Team sein.

Ich fahre das ganze Jahr mit dem Rad (Rennrad und MTB), üblicherweise 4 Mal die Woche, Sa&So und an 2 Wochentagen inkl. Fahrt zur und mit kleiner Stressabwurfrunde von der Arbeit. Indoor wird nur im Notfall gefahren, etwa bei mehr als 3 Tagen Schnee/Eis (Jahreskilometer 2020: 19.191).
 
Zuletzt bearbeitet:
Au, da würdest Du bei uns sehr weit vorne stehen. Wo kommst Du her?
Also Kilometer und Zeit mäßig komme ich da nicht mit.
Mal sehen ob der Kapitän dich aufnimmt :)
 
Das hat sich erledigt, ich wollte mich auch nicht aufdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 5. Teammitglied ist, wie im letzten Jahr, wieder ein Vereinskollege, @Sprinter-Hausi. Der macht zwar im Winter viel vor dem Computer, aber egal 😉 Wenigstens sind wir jetzt komplett.
Dann haut mal rein! 😄
 
Zurück
Oben Unten