• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

virenque

Dopingopfer
Mitglied seit
8 Januar 2005
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
273
Der Winterpokal 1015/16 ist nun auch schon wieder Geschichte.

Gratulation an unseren Teambesten @Big Mig 5. Und natürlich an alle anderen Teammitglieder, die wie gewohnt fleissig über den Winter trainiert haben.

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht; aber dieser Winterpokal war der bisher langweiligste überhaupt. Keine Ahnung, woran das liegt. Wahrscheinlich hat sich nach 10 Jahren WP der 'Spaßfaktor' irgendwie abgenutzt?!

Teamintern lief es eigentlich so wie in den letzten Jahren auch. Auf die Gesamtwertung habe ich eigentlich nie geschaut. Interessiert mich nicht. Und was andere Bekannte über den Winter gemacht haben interessiert eigentlich auch nicht :D

Na ja, egal. Bin mal gespannt, ob es im nächsten Winter wieder eine Team Klassikerjäger geben wird. Ich hoffe ja: Traditionen müssen schließlich gepflegt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

virenque

Dopingopfer
Mitglied seit
8 Januar 2005
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
273
Hallo Klassikerjäger,

hat jemand von euch noch Interesse am Winterpokal teilzunehmen? Ab Montag den 31.10. soll es wieder los gehen.
Wenn ja, würde ich wieder das Team 'gründen'.
 

Big Mig 5

Klassikerjäger
Mitglied seit
1 März 2006
Beiträge
973
Punkte für Reaktionen
37
Super! Pünktlich zum WP Start werde ich fertig mit dem Haus und Umzug sein.
Da kann ich ja schön Punkte beisteuern.
 

Jules Winfield

Brandmeister
Mitglied seit
6 Dezember 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
11
So Freunde des seriösen Radsports, die ersten 8Punkte sind in den Asphalt gebrannt
 

Big Mig 5

Klassikerjäger
Mitglied seit
1 März 2006
Beiträge
973
Punkte für Reaktionen
37
Hallo Freunde des seriösen Radsport, alles Gute für 2017!
Bekommen wir denn endlich mal ein Team Treffen auf die Kette?
Gruß
 

virenque

Dopingopfer
Mitglied seit
8 Januar 2005
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
273
Dir auch ein gutes und erfolgreiches 2017. Vielleich klappt es ja mal mit einem Teamtreffen.
 

Big Mig 5

Klassikerjäger
Mitglied seit
1 März 2006
Beiträge
973
Punkte für Reaktionen
37
Virenque, machst Du wieder den Anfang, bzw die Team-Gründung?
 
Oben