Klassikerjäger

virenque

Dopingopfer
Der Winterpokal 1015/16 ist nun auch schon wieder Geschichte.

Gratulation an unseren Teambesten @Big Mig 5. Und natürlich an alle anderen Teammitglieder, die wie gewohnt fleissig über den Winter trainiert haben.

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht; aber dieser Winterpokal war der bisher langweiligste überhaupt. Keine Ahnung, woran das liegt. Wahrscheinlich hat sich nach 10 Jahren WP der 'Spaßfaktor' irgendwie abgenutzt?!

Teamintern lief es eigentlich so wie in den letzten Jahren auch. Auf die Gesamtwertung habe ich eigentlich nie geschaut. Interessiert mich nicht. Und was andere Bekannte über den Winter gemacht haben interessiert eigentlich auch nicht :D

Na ja, egal. Bin mal gespannt, ob es im nächsten Winter wieder eine Team Klassikerjäger geben wird. Ich hoffe ja: Traditionen müssen schließlich gepflegt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

virenque

Dopingopfer
Hallo Klassikerjäger,

hat jemand von euch noch Interesse am Winterpokal teilzunehmen? Ab Montag den 31.10. soll es wieder los gehen.
Wenn ja, würde ich wieder das Team 'gründen'.
 
Oben