Klassikerjäger

virenque

Dopingopfer
Wir sind komplett!
Die ersten Einheiten wurden auch schon eingetragen.
Ich werde bei dieser Kälte vorerst kein Rad fahren ;)

Wünsche allen viel Spass beim Winterpokal.
 

virenque

Dopingopfer
Hallo, ist es schon wieder so weit??
Von mir aus schon. Traditionen müssen schliesslich gepflegt werden. Hab das Team gegründet:

https://winterpokal.rennrad-news.de/team/136

Bin gespannt, ob wieder alle mitmachen.

Ich bin zur Zeit voll im Sommermodus und mache Kilometer auf Mallorca. Aber spätestens wenn ich wieder zu Hause bin, geht das wieder mit dem Schmuddelwetter und der Kälte los *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:

virenque

Dopingopfer
Hallo, unser Team ist endlich komplett.
Nachdem ich die Anfrage von @Hoiboom leider viel zu spät - nämlich erst heute - erhalten hatte, habe ich den Platz für den fünften Mann im Team schon jemand anderen versprochen.
@Sprinter-Hausi ist ein Vereinskollege von mir. Er ist schon die Ronde, Paris-Roubaix und das Amstel Gold gefahren. Passt also gut zu den Klassikerjägern und für ordentlich Punkte wird er auch sorgen. Also auf gehts! Top 10 im Gesamtranking ist das Ziel! Viel Spass euch allen. :)
 

virenque

Dopingopfer
Hallo Team!
Wir dümpeln aktuell im Gesamtranking um den 98. Platz rum. Ich glaube, so schlecht sind wir noch nie in den WP gestartet. Das Ziel war eigentlich eine Top 10 Platzierung!?!?!?
Was ist los?? Da muss sich noch gewaltig was ändern! Also haut mal rein!!!
 

virenque

Dopingopfer
Dank der zwei Heimlichtrainierer auf Mallorca haben wir schon mal die Top 50 erreicht. Aktuell Platz 42. Da geht noch was!
 
Oben