• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Herzlich willkommen Chilly.
Kurze Vorstellung, dass Team geht bereits in die 15 WP Saison. Hier und da hat es mal einen Personen Wechsel gegeben. Uns fehlte in den letzten Jahren jedoch immer ein fünfter Mann, der bist Du jetzt.
Wir bewegen uns immer so um Platz 50 herum, also durchwachsen. Der Name Klassikerjäger kommt daher, wir sind alle schon einige der berühmten Klassiker in Rtf Form gefahren. Virenque schießt hier den Vogel ab, ich glaube der kennt jeden Stein in Belgien.
Ich persönlich arbeite in zwei Schichten, von daher hält sich meine Punkte Ausbeute im Rahmen. Jedoch wird jede Radfahrt draußen absolviert.
So dann viel Spass mit uns und Gruß.
 
Na dann, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin 55 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Dies ist mein 12. Winterpokal und ich fahre ausschließlich draußen. Meine Leidenschaft sind Brevets, ausserdem würde ich gerne mal die Festive500 am Stück fahren was ich schön des öfteren versucht,aber noch nie geschafft habe. Vielleicht klappts ja dieses mal.
In diesem Sinne wünsche ich auch allen im Team viel Spaß und schöne Kilometer. :bier:
 
Na dann, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin 55 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Dies ist mein 12. Winterpokal und ich fahre ausschließlich draußen. Meine Leidenschaft sind Brevets, ausserdem würde ich gerne mal die Festive500 am Stück fahren was ich schön des öfteren versucht,aber noch nie geschafft habe. Vielleicht klappts ja dieses mal.
In diesem Sinne wünsche ich auch allen im Team viel Spaß und schöne Kilometer. :bier:
Tschuldigung, wenn ich da so von der Seite reingrätsche. Da Du aus der Nähe von Stuttgart kommst und die Festive 500 am Stück fahren willst: Es gibt dort neu ARA-Schöbuch, die wollen da nach Weihnachten einen 500er organisieren (hier im Forum, noch nicht auf der Homepage):
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ara-schönbuch.180210/post-5475913Vielleicht wäre das was für Dich.
 
Tschuldigung, wenn ich da so von der Seite reingrätsche. Da Du aus der Nähe von Stuttgart kommst und die Festive 500 am Stück fahren willst: Es gibt dort neu ARA-Schöbuch, die wollen da nach Weihnachten einen 500er organisieren (hier im Forum, noch nicht auf der Homepage):
Bei der ARA Schönbuch bin ich im Herbst schon den 200er gefahren. Vielen Dank für diesen Hinweis, das hört sich doch gut an. :daumen:
 
Ich bin zwar zweifacher Hundebesitzer, würde meine Punkte aber über die Rolle sammeln, sofern das für euch ok ist. Bin halt ein Weichei und habs nicht so mit Draußen fahren bei schlechtem Wetter ;)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten