• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerfahrten in Bayern

Soo, morgen gehts ja im Münchner Süden auch schon los mit dem ersten Brevet, der Oberlandfahrt.

Wer ist denn jetzt alles am Start?

Für das erste Münchner Brevet habe ich mich kürzlich mal ganz kühn angemeldet. Ist halt schon recht früh für 200, aber da ja Tempo tötet und nicht Distanz, wird das schon irgendwie hinhauen ;-)

Wäre ja nett, da den ein oder anderen mal real zu sehen oder noch besser am Rad zu erkennen.

Ich sehs grad. Ich werde gleich mal melden.
...
Erledigt.

Seid ihr beiden noch mit von der Partie? Jens ist ja leider mit Männergrippe infiziert und kämpft ums nackte Überleben.. :eek::bier:

Ansonsten, falls ich euch nicht sehe, ich bin mit der alten Gurke unterwegs und freu mich auf euch:

comp_IMG_20170321_1416389.jpg
 
Soo, morgen gehts ja im Münchner Süden auch schon los mit dem ersten Brevet, der Oberlandfahrt.

Wer ist denn jetzt alles am Start?





Seid ihr beiden noch mit von der Partie? Jens ist ja leider mit Männergrippe infiziert und kämpft ums nackte Überleben.. :eek::bier:

Ansonsten, falls ich euch nicht sehe, ich bin mit der alten Gurke unterwegs und freu mich auf euch:

Anhang anzeigen 437239


Bin dabei - wenngleich lausig vorbereitet ;-) Zu erkennen an dem da:

IMG_0283.JPG
 
Super, dann sehe ich das schöne Rad auch endlich mal aus nächster Nähe!
Bin in der dritten Startgruppe.
 
Super, dann sehe ich das schöne Rad auch endlich mal aus nächster Nähe!
Bin in der dritten Startgruppe.
Ich bin grade vom "Vorstart" zurück, gab lecker Futter. ich ärgere mich richtig, nicht mit fahren zu können. Morgen Abend aber wieder in Augschburg zur Pizza.
MfG Jens
 
Nachdem ich mich ein paar Stunden lang gefragt, habe, warum man freiwillig und unbezahlt solche übermenschlichen Anstrengungen machen soll, hab ich noch für 300 und 400 km gemeldet. Aber weil MUC voll ist, in Osterdorf.
Es sind also anscheinend noch Plätze frei. Wer fährt noch mit?
 
Wieviel Höhenmeter sind bei diesen Strecken zu erwarten? Finde momentan nichts, bin aber auch nur mobil unterwegs gerade.
Hast du mit Jörg oder Igor von Aramuc gesprochen? Oft sagt noch jemand ab und den 300 er überlege ich mir auch gerade..
 
Jörg hat mir Osterdorf empfohlen. Deswegen bin ich erst da draufgekommen.
Beim 400er kann ich aber leider doch nicht, da hab ich terminlich was nicht beachtet.
 
Weiß jemand ob es in der Nähe von Auxburg auch was gibt?

In Augsburg treffen sich ja nicht mal die Augsburger aus dem Forum :D. Aber so sind wir halt - laut allgemeinem Vorurteil - muffelig, ungesellig, verschlossen, eigenbrötlerisch...etc ;). Dabei sind hier sicher einige, wie ich auch, aus Augsburg.

Gibt ja hier auch z.B. keine Form eines lokalen zwanglosen Klassikerstammtisches - also mit den alten Karren rumhängen und wichtig daher red´n :bier:. Bei den Vespafahrern gibt´s das seit 1984...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Höhenmeter sind bei diesen Strecken zu erwarten? Finde momentan nichts, bin aber auch nur mobil unterwegs gerade.
Hast du mit Jörg oder Igor von Aramuc gesprochen? Oft sagt noch jemand ab und den 300 er überlege ich mir auch gerade..
Jörg hat mir Osterdorf empfohlen. Deswegen bin ich erst da draufgekommen.
Beim 400er kann ich aber leider doch nicht, da hab ich terminlich was nicht beachtet.
Osterdorf ist gut, man kann da grob mit 1000hm pro 100km rechnen. Ich bin für die 300km und 600km in München gemeldet. Schaun wir mal.

MfG Jens
 
Dieses WE leider bei keinem der beiden 300er (Aramuc und Karl) dabei, ist sich nicht mehr ausgegangen.. :(
 
Das Wetter soll ja auch nicht so fetzig werden diesmal.
Der Osterdorf -Brevet geht ja fast an deiner Heimat vorbei:
300.jpg
 
Zurück
Oben Unten