• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats März 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats März 2017
pink(ig) ist sozusagen echt transgender, jedenfalls bei uns in der Familie
image.jpg
 
5 Punkte Adler 1949
4 Punkte Köthke
3 Punkte TVT 92 Carbone
2 Punkte Look KG243
1 Punkt Benotto Bahnrad

... und wieder hätten alle Räder Punkte verdient
Danke fürs Zeigen.
 
Die flamme rouge ist in Sichtweite. Noch bleibt etwas Zeit für weitere Abstimmungen. Nach der Zieleinfahrt gebe ich samstags die Rangliste bekannt.
 
1.Somec, wunderschöner Rahmen und super aufgebaut!
2.Look, ein Neo-Klassiker wie ich ihn ähnlich auch sehr gerne fahre: Moderne Schalttechnik mit schönem Stahl gepaart.
3.Tommasini, wie vor...
4.TVT weil außergewöhnlich aber stimmig.
5.Banesto, da denke ich immer an Indurain und dessen souveränen Stil am Berg.
 
OK; ich auch nochmal:

Platz 1: Gazelle - wegen der artgerechten Nutzung
Platz 2: Peugeot - wegen der artgerechten Nutzung (aber die Gazelle hat ein Farbkleid was mir eher zusagt)
Platz 3: Bianchi Record 910S - wegen der offensichtlich auch artgerechten Nutzung
Platz 4: Koga Pro-Racer in Orange - wegen der schönen Farbe - obwohl da eindeutig zu wenig Dreck an der Kette ist...
Platz 5: TVT - da könnte ich schwach werden - aber warum wird das offensichtlich nicht bewegt?
 
OK; ich auch nochmal:


Platz 4: Koga Pro-Racer in Orange - wegen der schönen Farbe - obwohl da eindeutig zu wenig Dreck an der Kette ist...


Zum Fototermin wurde der Proracer natürlich schick gemacht und die Kette gehört auch dazu! Nach der gestrigen Frühlingstour ist sicher wieder etwas Dreck auf die Kette gekommen :)
 
5* Adler
4* Köthke
3* TVT
2* Look
1* Scanabissi

Wirklich überragende Räder dabei, mehr als man Stimmen geben darf!
 
Zurück
Oben Unten