• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM März 2025

5 Punkte für die Masterapokalypse des @SirPolston; das Gerät ist einfach nur cool.
4 Punkte fürs Lang von @stahlpedaleur, das ist mal was anderes!
3 Punkte fürs blitzsaubere, schön schlichte Rowona von @Claude Caveau.
2 Punkte aus den gleichen Gründen für des @Fadenfischfan s Merckx.
1 Punkt fürs Schauff von @Martin-velo.
 
5 P. für das Merckx von @Fadenfischfan
1000094918fixed.jpg

4 P - Rowona / @Claude Caveau
3 P - Schauff / @Martin-velo
2 P - Grünes / @FloKos67
1 P - Bottecchia / @Roadrunner3001
 
@stahlpedaleur
Danke für die Erläuterung. Das Cockpit gefällt mir sehr 😍🥰
Ja, das ist wirklich sehr schön und wertig gemacht. Gefällt mir auch ausserordentlich gut!

Ich habe noch im Helvetia Faden gleich weitere Infos und viele Bilder von Prospekten aufgeschaltet falls jemand mehr wissen möchte.
ICS Beitrag
 
Ich stimme dieses Mal etwas früher ab, damit ich am Ende nicht in Schwierigkeiten komme, falls es knapp wird, zwischen zwei Kandidaten...
Meine Punkte gehen an
🌷🌷🌷🌷🌷Kessels Eddy Merckx von @Fadenfischfan
🌷🌷🌷🌷COLNAGO MASTER APOKALYPSE von @SirPolston
🌷🌷🌷 Bottecchia Equipe TSX von @Roadrunner3001
🌷🌷BASSO Gap von @Stahlrahmenbiker
🌷Alois Lang Criterium von @stahlpedaleur
Vielen Dank an alle für die Vorstellung der tollen Rennmaschinen, dieses mal waren so viele auf Augenhöhe, dass es einfach nur ungerecht sein kann.
Sorry an alle die ich nicht mit Punkten versorgen konnte, es lag nicht an der Qualität der gezeigten Räder :daumen:
 
Schöne Frühjahrsräder. Da fällt das Punkte vergeben wieder schwer. Ich versuchs mal:

5 Pkt. für das Basso (oh dieses blau - Wahnsinn)
4 Pkt. für das Kessels Eddy Merckx (sehr schick)
3 Pkt. für das Schauff (damit zum Kaffeeklatsch im Mai nach Remagen - das wär was)
2 Pkt. für das Rolf Wolfshohl
1 Pkt. für das Bottecchia

Alles ganz subjektiv. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und für die Moderation
 
Es wurde ja schon mehrfach gesagt was für ein tolles Feld beim Frühlingsanfang KdM zusammengekommen ist. Fünf muß man aussuchen und wie so oft hätten es auch fünf andere werden können.

5 Punkte für das Kessels Eddy Merckx von @Fadenfischfan , eindeutig ein Rad das ich auch selbst gerne hätte
4 Punkte für das BASSO Gap von @Stahlrahmenbiker , das hier auch
3 Punkte für dad COLNAGO MASTER APOKALYPSE von @SirPolston , das hier nicht unbedingt aber dieses zum Rad gewordene Gerhard Richter Gemälde verdient mindestens die drei Prunkte.
2 Punkte für das Alois Lang Criterium von @stahlpedaleur , wenn's größer wäre würd' ich es auch wollen
1 Punkt für das Bottecchia Equipe TSX von @Roadrunner3001 , ja, und das hier auch.

Und all die anderen waren auch toll ... wenn heute schon Montag wäre, hätten die wahrscheinlich die Punkte bekommen, wer weiß.

Vielen Dank auch an den @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 für die Moderation.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Super Feld, was die Entscheidung mal wieder sehr schwer gemacht hat. Meine 15 Punkte verteilen sich ganz subjektiv an die folgenden 5 Räder:

5P Bottecchia Equipe TSX von @Roadrunner3001 - traumhaft schön. Wenn langgehegte Wünsche in Erfüllung gehen.
4P Rowona von @Claude Caveau - ein schön, schlichtes, elegantes Rad. Weiß-Braun, eine schöne Kombination.
3P COLNAGO MASTER APOKALYPSE von @SirPolston - sozusagen der Anti-Christ zu den ganzen Zahnarzträdern.
2P Schönes Grünes Rad von @FloKos67 - auch ohne Hersteller eine ganz tolle Geschichte und schön umgesetzt. Und ganz wichtig für mich: es wird gefahren.
1P Buffalo von @theSon - schönes Rad. Ein interessanter Ansatz, einen Rahmen nur aufgrund der Farbe aufzubauen, im Wissen, es aufgrund der Rahmenhöhe nicht wirklich fahren zu können. Hellere Bilder, mit einem anderen Hintergrund, hätten sich bei mir auf die Punkte ausgewirkt.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und auch für die Moderation durch @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇.
 
Zurück