Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Das wäre doch ein feiner 10. Kandidat für den hier stattfindenenden KdM

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch ein feiner 10. Kandidat für den hier stattfindenenden KdM
puh - meinst du ?! Die Felgen sind ja etwas zu jung um Zeitgemäß zu sein oder :/Das wäre doch ein feiner 10. Kandidat für den hier stattfindenenden KdM![]()
Da ich diesen Monat der Bestimmer bin, erteile ich Dir die offizielle Freigabe zur Teilnahme️
Danke für das Kompliment!Ich kann alten Rennern absolut nichts abgewinnen. Kein Stück. Null Emotionen, keine Ahnung von der Technik. Und Und Und... BJ2001, vllt. liegt es daran.
Aber meine verfi**te Fresse ist das Super Piu von @Profiamateur geil! Ich brauch so ein Teil!
Magst du mir/uns mehr zur Lenkereinheit erzählen? Was ist ICS veredelt und ist das (k)ein Lenkerband?Die Lenkeinheit ist eine ICS veredelte Garnitur, wie auch der passende Sattel aus der exklusiven Linie von Artemio Granzotto
Das mache ich sehr gerne. ICS ist das Italcicli Cycle System von Artemio Granzotto. Er hatte Ende 70er seine Firma in Zürich gegründet und wirdmete sich dem veredlen und verbessern von Komponenten an. In Sammlerkreisen sind ICS Teile sehr begehrt und werden teils zu horrenden Preisen angeboten.Da noch keiner abgestimmt hat und ich bekannterweise ein Weile brauche, nutze ich die Gelegenheit für eine Frage:
Magst du mir/uns mehr zur Lenkereinheit erzählen? Was ist ICS veredelt und ist das (k)ein Lenkerband?