Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm die Antwortet gerade um dir zu sagen...dass ich morgen das Kühtai fahreda stellt sich schlicht die frage: wo bleibt meine belohung?
Nee, Damenwäsche trage ich nicht. Stehe auf Vollgummi-Anzug, in Gelb.
Und spätestens Sonntag tobe ich meine Lust aus.
Nun im Kühtai ist mir der Wind egal....ich fahre ja den berg hochJa morgen wird es schön, aber doch ganz schön windig
das nenn ich jetzt mal motivationshilfeähm die Antwortet gerade um dir zu sagen...dass ich morgen das Kühtai fahre
Ja morgen wird es schön, aber doch ganz schön windig
Nun im Kühtai ist mir der Wind egal....ich fahre ja den berg hoch
ich weiß und muss jetzt los die Jungs warten ja nicht.... und zeit haben die auch keine.... dabei soll es heute den ganzen Tag schön sein. Ich befürchte schon das ich oben wieder keinen Kuchen bekomme.... ne nicht weil ich zu langsam bin....sondern eher weil ich sonst die zeit sprengeWindig ja, aber von schön kann keine rede sein. Hier regnet es.
Schöner Anstieg, viel Spaß!
Guckst du hier:
Für drunter ist das nix, quietscht immer so.
Viel Spaß beim radeln, grüß mir den Berg.
Willst du mir jetzt drohen.... es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.na dann habe ich trotzdem Lust ich mache dann etwas anderesDu bekommst auch noch schlechtes Wetter.![]()
oha Man(n) kennt sich aus... ich habs mir auch schon angesehen, aber morgen muss ich leider etwas anderes tunNee, nicht drohen. Würde ich nie machen
Nur mal das Satellitenbild wg. der Vorhersage angesehen. Und morgen wird gefahren, egal wie.
ich habe mir gestern beim fahren eine zerrung im rechten Oberschenkel zu gezogen.... Lust habe ich aber ich brauche eher einen der mich massiert....Und heute schon wieder Lust gehabt![]()
Na, da wird sich doch jemand für die Massage finden. Ich täte es ja selbst übernehmen, wenn du nicht gar so weit weg wärst. Mit weiblichen Oberschenkel kenne ich mich aus...
Gute Besserung.