• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

da stellt sich schlicht die frage: wo bleibt meine belohung?
ähm die Antwortet gerade um dir zu sagen...dass ich morgen das Kühtai fahre

Nee, Damenwäsche trage ich nicht. Stehe auf Vollgummi-Anzug, in Gelb.
Und spätestens Sonntag tobe ich meine Lust aus.

ich bin schon trocken und gummi mag ich nicht in Form von Unterwäsche....jedoch in form von einem Reifen an meinem Radel ist gummi ganz ok....
ich bin nicht inkontinent.... und brauche den noch nicht

Windig ja, aber von schön kann keine rede sein. Hier regnet es:(.

Schöner Anstieg, viel Spaß:daumen:!
ich weiß und muss jetzt los die Jungs warten ja nicht.... und zeit haben die auch keine.... dabei soll es heute den ganzen Tag schön sein. Ich befürchte schon das ich oben wieder keinen Kuchen bekomme.... ne nicht weil ich zu langsam bin....sondern eher weil ich sonst die zeit sprenge
tobiex68 wow

danke ich komme später wieder versprochen.... muss noch einiges los werden....

Guckst du hier:
images

Für drunter ist das nix, quietscht immer so:D.
Viel Spaß beim radeln, grüß mir den Berg.

Also bis ins Kühtai bin ich heute nicht gekommen....aber dafür war ich heute im Paradies..... und das bei 18 Grad und sonnig

Na, da wird sich doch jemand für die Massage finden. Ich täte es ja selbst übernehmen, wenn du nicht gar so weit weg wärst. Mit weiblichen Oberschenkel kenne ich mich aus... :D

Gute Besserung.

Dann mal viel Spaß.

Zurück zum Thema; eigentlich geht es ja hier darum, wenn jemand keine Lust hat. Also, zum Fahrrad fahren. Quasi als Hilfe-Fred. Und mir hat er auch schon ein paar mal geholfen :daumen:

Zurück