• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

Lt.Cmdr.Worf

Aktives Mitglied
Es ist herrliches Wetter, ich habe jede Menge Zeit, Rennrad ist in ordentlichem Zustand...
Vorgestern noch eine schöne Tour auf den Feldberg/Taunus gemacht, habe ich heute nicht mal Lust auf eine kleine 30km-Runde durch das Weiltal. Hocke hier vor dem PC, habe ein schlechtes Gewissen und schwinge meinen Hintern trotzdem nicht auf den Sattel. Mist.
Es ist aber auch niemand da, der mir mal in den Arsch tritt... o_O

Echt??? Ich sitze hier zappelnd im Büro und kann es kaum erwarten, hier das Licht auszumachen, nach Hause zu düsen, in die Radklamotten zu schlüpfen, die Trinkflasche aufzufüllen, Schuhe an, Helm auf, Rad raus, einklicken und los gehts! Vor allem das letzte Abendlicht, wenn die Sonne orangerot ganz flach über der Landschaft steht und lange Schatten wirft ist doch genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh in einen Radladen und kaufe ein. Dann hast du Lust, die neuen Teile zu testen.
Oder überlege eine Strecke, wo du noch nicht warst und fahr hin.
Oder geh laufen (laufen geh:)?).
Oder mach extra 7 Tage nichts, vermutlich hälst du es nicht durch und nach 4 Tagen radelst schon wieder.
Oder guck bei Radnet.de nach einer Permanenten in deiner Nähe und fahr die ab, wenn du sowas sonst nicht machst.
.
.
.

Habe noch eine auf der Zeitachse unkalkulierbare Aufgabe vor mir, die sich gerade erst ergeben hat. Bis dahin hatte ich mir fest vorgenommen, zum Feierabend eine Runde zu drehen, RR oder MTB wäre noch offen gewesen. Wird wohl nichts draus und die, die fahren könnten, statt die wertvolle Zeit vor dem Rechner zu vertrödeln sind auch kein Trost.

Ich hab' 'ne Idee: komm zu mir. Dann kannst du hier im Buero meinen Kram wegschaffen, und ich komme zu dir und fahre....
Hier giesst es in Stroemen, und ich bin mit dem Rad zum Dienst gefahren, das musst du mir dann aber auch noch nach Hause fahren...

Kenne das Problem (Motivationsschwund) auch - aber wenn ich mal 10 Minuten draufsitze, bereue ich nicht, mich überredet zu haben.

Aber mal ganz ehrlich: Ein Tag ohne Radfahren ist doch kein verlorener Tag - oder?
Übrigens, 2 Tage auch noch nicht.
Schlimm wäre bloß, wenn nichts anderes (los) wäre und deprimierende Langeweile herrschte. Aber das Leben spielt doch auch neben dem Rennrad und sogar ohne .... auch wenn man es nicht glauben mag.

... wieder einer, der vom inneren Schweinehund besiegt wurde;)

LOOSER:D (hoffe, das reicht an Motivation, net Bös gemeint - aber Du hast ja drum gebettelt, grins!)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Nein, Nachtschicht ist KEIN Argument!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit in diesem Fred. Ich war mit eurer Hilfe gerade knappe 2 Stunden unterwegs. Eine tolle Tour durch meinen schönen Taunus :)

Die Lust kommt mit dem fahren - ist tatsächlich so !
Genau so ist es :daumen:

So, ihr habe jetzt alle ein "Gefällt mir"-Dankeschön bekommen :D

Zurück