• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats OKTOBER 2020

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats OKTOBER 2020
:D
Also, das Treppchen haben drei einheimische Rennmaschiene erklommen... da sag nochmal jemand, dass die hier nicht genügend geschätzt werden.

1. mit 129 #12 Technobull von @grumpy0ldman
2. mit 107 #7 Hanow von @SirFaust
3. mit 101 #6 Schauff 4 Sterne von @regges

Ich gratuliere und danke allen Teilnehmern, Punkteverteilern und Diskusionsbeteiligten.

Rest später, erstmal Mittagessen!

SPORT FREI!
 
Ui. Bin etwas überrascht, so auf nüchternen Magen.
Die Kunkurrenz durch das Schauff und das Hanow hat sich ja von Anfang an deutlich abgezeichnet, bei mehrfachem Führungswechsel. Hätte nicht gedacht, dass es am Schluß der Technobull wird. War sehr spannend. Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben. Besonders an jene, die mir Ihre Punkte in dieser schönen Konkurrenz zugesprochen haben und dabei auch das ein oder anderemal über ihren Schatten gesprungen sind. ICK FREU MIR MIT DEN TECHNOBULLEN.

Vielen herzlichen Dank an @SirPolston für das ausrichten des Oktober KdMs und zur Ermunterung daran teilzunehmen. Ich hoffe ich bekomme das im November auch so gut hin wie Du.

---> ZUM NOVEMBER KdM <---
Es kann ab sofort dort eingereicht werden. Die erste Anmeldung für den November ist schon da. Toll. Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Also, das Treppchen haben drei einheimische Rennmaschiene erklommen... da sag nochmal jemand, dass die hier nicht genügend geschätzt werden.

1. mit 129 #12 Technobull von @grumpy0ldman
2. mit 107 #7 Hanow von @SirFaust
3. mit 101 #6 Schauff 4 Sterne von @regges

Ich gratuliere und danke allen Teilnehmern, Punkteverteilern und Diskusionsbeteiligten.

Rest später, erstmal Mittagessen!

SPORT FREI!
@grumpy0ldman am Montag soll die Sonne nochmal rauskommen, da könnte man das Technobull in seinem natürlichen Lebensraum ablichten. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich über solche Bilder freuen würde und vielleicht hast Du ja Zeit dafür? Sonst warten wir eben bis zur nächsten Saison (dann aber am besten gleich bei einer gemeinsamen Ausfahrt).
 
@grumpy0ldman am Montag soll die Sonne nochmal rauskommen, da könnte man das Technobull in seinem natürlichen Lebensraum ablichten. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich über solche Bilder freuen würde und vielleicht hast Du ja Zeit dafür? Sonst warten wir eben bis zur nächsten Saison (dann aber am besten gleich bei einer gemeinsamen Ausfahrt).

Gute Idee. Mach ich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Also, das Treppchen haben drei einheimische Rennmaschiene erklommen... da sag nochmal jemand, dass die hier nicht genügend geschätzt werden.

1. mit 129 #12 Technobull von @grumpy0ldman
2. mit 107 #7 Hanow von @SirFaust
3. mit 101 #6 Schauff 4 Sterne von @regges

Ich gratuliere und danke allen Teilnehmern, Punkteverteilern und Diskusionsbeteiligten.

Rest später, erstmal Mittagessen!

SPORT FREI!

Gibt's jetzt nach dem Mittagessen noch ein amtliches Gesamtergebnis
 
129 P. #12 Technobull von @grumpy0ldman
107 P. #7 Hanow von @SirFaust
101 P. #6 Schauff 4 Sterne von @regges
79 P. #13 Raleigh Time Trial Special von @cshorn
75 P. #11 Bianchi Campione del Mondo CX von @petbo
42 P. #3 Vitus 979 Dural 1983 Equipe SEM-Franc-Loire MAVIC von @gridno27
33 P. #8 Mifa von @SirPolston
30 P. #9 HON CALIFORNIA Folding Bicycle von @pumpgun
21 P. #5 BATAVUS Professional von @richdarich
19 P. #4 CILLO SWISS von @Gonzobuster
5 P. #1 R.Andrien Trainingsmaschiene von @RoKaDo
4 P. #2 Raleigh Professional MK 5 von @Olddutsch
0 P. #10 Koga Miyata von @towa87

SPORT FREI!
 
+1 für die unprätentiöse Präsentation eines unprätentiösen Rades, das da wäre: das Koga...
Hier läuft was schief...
Wieder mal ein dumpfer Beitrag aus dem Off von Dir? Du versuchst Dich selbst gerade auf Kosten von jemandem der keine Punkt bekommen hat, auch von Dir nicht, in Szene zu setzen und den Dicken zu machen. Dir ist auch nix zu peinlich. Grumpy :mad:

Ich glaub ich lass mir Dein Diffamierungsgeschwalle einfach ausblenden.
Bildschirmfoto 2020-11-01 um 22.19.08.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten