• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats OKTOBER 2020

Wieder mal ein dumpfer Beitrag aus dem Off von Dir? Du versuchst Dich selbst gerade auf Kosten von jemandem der keine Punkt bekommen hat, auch von Dir nicht, in Szene zu setzen und den Dicken zu machst. Dir ist auch nix zu peinlich. Grumpy :mad:

Ich glaub ich lass mir Dein Diffamierungsgeschwalle einfach ausblenden.
Anhang anzeigen 855264

klare Empfehlung:
DFA8013D-52CC-4B78-A2A9-893EA331F687.jpeg
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats OKTOBER 2020
@grumpy0ldman am Montag soll die Sonne nochmal rauskommen, da könnte man das Technobull in seinem natürlichen Lebensraum ablichten. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich über solche Bilder freuen würde und vielleicht hast Du ja Zeit dafür? Sonst warten wir eben bis zur nächsten Saison (dann aber am besten gleich bei einer gemeinsamen Ausfahrt).

Nicht gestern, aber heute.
Nach einer kleinen Runde durch Moabit und Tiergarten (nicht ganz die richtigen Reifen für die Jahreszeit). Wenn auch mit wenig Sonne, dafür draussen.
Ich bedank mich nochmal bei allen.

Der November KdM läuft gut an, es sind bereits 5 tolle Räder am Start...
Allseits gute Fahrt und kommt gut durch den Herbst.

P1090206.jpg
P1090210.JPG

P1090209.jpg P1090211.JPGP1090212.jpg P1090213.JPGP1090216.jpg P1090218.JPGP1090220.JPG P1090221.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten