• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats März 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats März 2023
Puh toller Endspurt :daumen:

1. 🏆🏆🏆🏆🏆 Pinarello von @-LUPO- toller authentischer Klassiker so mag der Chris das

2. 🏆 🏆🏆🏆Bertin super schöner französischer Klassiker hätte ich auch gern

3. 🏆🏆🏆 RBL Vetta Verfolger von @Simplex so ausgefallene Räder sieht man viel zu selten

4. 🏆 🏆Nikor von @Caretta Tolle Farbe unterbewerteter Youngtimer

5. 🏆 Rickert von @Stahlrahmenbiker ein Rickert muß von mir Punkte bekommen, auch wenn es wie hier nur einer ist, sonst würde ich hier an Glaubwürdigkeit verlieren :D

Danke wie immer fürs Zeigen :daumen:
 
5 Punkte für das Rickert - da kann ich gar nicht anders, wenn ich das Foto mit dem Schaltwerk in groß anschaue. Alleine schon die Schaltwerk - Kurbel Kombi ist ein Eye Catcher.

4 Punkte für das Koga Full Pro - unglaublich schöner Zustand eines der schönsten Klassiker aus der etwas neueren Zeit. Die Kombi aus Schwarz-blau-Gold und Chrom sind Koga Miyata damals wunderbar gelungen. Auch die DA 7402 ist Top!

3 Punkte für das Look - weil es so schön Bunt ist. Und natürlich alles in Profiamateur Qualität! :)

2 Punkte für das Bertin - eigentlich nicht meine Zeit..aber ich finde es sieht schön aus und alles passt sehr gut zusammen.

1 Punkt für die Gazelle - weil es eine sehr schöne Farbkombi des Rahmens ist- SR Gruppe und das geilste Lenkerband der Welt. Muss auf jedenfall nen Punkt geben! :)

Auch an die anderen...sehr schöne Räder und vielen Dank für´s zeigen!

Das Checker Pig Spiral ist wirklich ein toller Rahmen. Ich hatte den auch mal..der fuhr super!
Das Bahnrad von Simplex ist bestimmt auch Klasse, aber damit kenne ich mich gar nicht aus und für mich fehlen da immer Teile. Für den Kenner sieht das bestimmt anders aus! :)
 
Evtl neuer Anlauf fürs Podium, ich habe auch keine Veränderungen feststellen können , aber ich sehe das nicht so eng, sind auch schon 2 Jahre her 🥳 :D.
Ne, sehe ich anders. Es steht zwar nicht explizit in den Regeln drin aber ich hätte gedacht dass sich das von selbst versteht. Klar ist es schon 2 Jahre her, aber es sind ja noch nicht mal neue Bilder. Ich finde es ist ein tolles Rad und habe es ja auch bepunktet. Aber unter diesen Umständen würde ich meine Punkte gerne an einen anderen Kandidaten vergeben. Wie machen wir das? Einfach unseren Beitrag ändern?
 
Ne, sehe ich anders. Es steht zwar nicht explizit in den Regeln drin aber ich hätte gedacht dass sich das von selbst versteht. Klar ist es schon 2 Jahre her, aber es sind ja noch nicht mal neue Bilder. Ich finde es ist ein tolles Rad und habe es ja auch bepunktet. Aber unter diesen Umständen würde ich meine Punkte gerne an einen anderen Kandidaten vergeben. Wie machen wir das? Einfach unseren Beitrag ändern?
Ich bin da ganz bei dir, deshalb hatte ich meine Smiley gesetzt ;).
 
Ok, war wohl nicht witzig. nehme es raus.
Ich denke der Moderator wird das schon regeln, dafür gibt es ihn ja. Ich weiß welche meiner Klassiker schon teilgenommen haben, und es wurde mal am Anfang festgelegt das ein Klassiker nur 1x teilnehmen darf.
War im TF auch so, allerdings wenn Veränderungen vorgenommen wurden auch erneut.
 
allerdings wenn Veränderungen vorgenommen wurden auch erneut.
Was ist eine Veränderung?
Ernsthafte Frage. Ich habe auch ein Rad von einem Foristi gekauft und ein paar Dinge verändert, Umwerfer, andere Räder und Reifen, Sattel anders...
Wäre das eine Veränderung?
 
Zurück
Oben Unten