Ivo
Randonneur
Super Teil dieser Didier Louis. Meiner ist noch nicht fertig, ist aber nur halb so skurill.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Battaglin @Supercruise
Bottecchia @Bernie777
Didier Louis @Nelson-wav
Del Puppo @pstuerm
---
Weitere Punkte möchte ich diesen Monat nicht vergeben. Die sonstigen gezeigten Räder sind nicht meins, vor allem das exzellent in Szene gesetzte Gios. Normalerweise hätte ein Gios Compact immer Punkkte bekommen, aber dieses leider nicht:
Das ist mir zu zwanghaft auf ich-weiß-nicht-was gemacht mit den blauen Hüdz am weißen Band,der Plasteglocke. Sehr schade, sorry.
So sollte ein Compact aussehen
Battaglin @Supercruise
Bottecchia @Bernie777
Didier Louis @Nelson-wav
Del Puppo @pstuerm
---
Weitere Punkte möchte ich diesen Monat nicht vergeben. Die sonstigen gezeigten Räder sind nicht meins, vor allem das exzellent in Szene gesetzte Gios. Normalerweise hätte ein Gios Compact immer Punkkte bekommen, aber dieses leider nicht:
Das ist mir zu zwanghaft auf ich-weiß-nicht-was gemacht mit den blauen Hüdz am weißen Band,der Plasteglocke. Sehr schade, sorry.
So sollte ein Compact aussehen
Es sollte hier Freude machen ein Velo einzustellen, und jeder Mensch auf seine Art, denke mal man sollte jetzt keinen Streit anfangen. Ich schaue schon lange Zeit gerne in diese Monatssache, als leider gegen Ende nur 6 Stück dabei waren hatte ich noch schnell ein Lenkerband gewechselt und ein Rennvelo eingestellt. Nicht um Kommentare zu lesen oder zu gewinnen, einfach um der Sache willen.
Solange er den einen Punkt net vergibt, werte ich seine Punktevergabe eh net mit!