Gerne
Dann will ich dem Italo-Glanz und den großen Namen mal noch ein bisschen zur Ehre gereichen.
Ich bewundere die Italiener, bin aber selbst bevorzugt auf Japanern unterwegs, auch wenn sie wie im vorliegenden Fall einen Italiener kopieren
Centurion Professionals gibt es im Kreis der Forumsmitglieder ja so einige, an eines im KdM kann ich mich gerade aber nicht erinnern und zeige deswegen einfach mal das meinige.
Centurion Professional BJ 1980
Ausstattung: Suntour Superbe mit einer kleinen
Shimano Eroica-Modifikation. Grund für den Einsatz der
Shimano 1st Gen. bei Schaltwerk und Kurbelgarnitur ist die bergtauglichere Übersetzung von 40-28, die mit der Superbe nicht funktioniert hat.
Sonst: Nitto Cockpit, SR-Custom Sattelstütze und ein moderner Brooks-
Sattel. Ich weiß, dass man mit solchen Modifikationen im KdM Punkte lässt, aber ich möchte meine Räder so zeigen, wie ich sie fahre. Deswegen habe ich auch den Vorbau nicht weiter versenkt
Das Rad habe ich dieses Jahr genau so auch in Gaiole gefahren, weswegen auch die Veloflex-
reifen nimmer sooo frisch ausschauen. Ich hoffe, das Rad gefällt Euch trotzdem. Ich mag es total.
Anhang anzeigen 642045
Anhang anzeigen 642047
Anhang anzeigen 642048
Anhang anzeigen 642049
Anhang anzeigen 642050
Anhang anzeigen 642051
Anhang anzeigen 642052
Anhang anzeigen 642053
...leider alles nur Handy-Bilder, aber ich bin mir nicht mal sicher, dass ich es mit echter Kamera viel besser könnte