• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdJ - Klassiker des Jahres 2023

Anzeige

Re: KdJ - Klassiker des Jahres 2023
So viele schöne Räder, und so wenige Punkte zu vergeben! Nun gut:

5P Zeus @Vintage-Racer
4P Jourde @Gidetun
3P Cinelli SC @Isostar
2P Galmozzi @knutson22
1P Mercier Prestige @Braun

Ein Highlight des Jahres 2023 war für mich das Nishiki Olympic Royal 🇯🇵 von @DaRav , das ja hier leider nicht im Rennen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt zählt noch jemand mit, oder? ;)
Falls sich jemand bekennt, möchte ich diesen bitten, mich per UH anzuschreiben.
Zweck ist, dass ich ganz kurz vor Toreschluss (am 31.1. abends) privat einmal meinen Zählerstand mit seinem/ihrem abgleichen möchte, um die Bekanntgabe eines falschen Ergebnisses möglichst zu vermeiden.
 
Chice und teils Inspirationsreiche Fotos bei allen Teilnehmern.

Beim Mercier hat mir vor allem die Rahmenfarbe in Verbindung mit den dunkleren Akzenten (Sattel, Vorbau, Profil) sehr gut gefallen! Die hellen Hoods bieten nochmal einen besonderen Blickfang, ohne dabei zu sehr in den Vordergrund zu treten.

🚲🚲🚲🚲🚲 9) KdM September 2023 Mercier Prestige von @Braun
🚲🚲🚲🚲 5) KdM Mai 2023 André Sablière von @Kommando Albert Richter
🚲🚲🚲 8) KdM August Jourde von @Gidetun
🚲🚲 2) KdM Februar 2023 Jacques Anquetil by František Babický von @freemind1
🚲 12) KdM Dezember 2023 Galmozzi Super Competitione von @knutson22
 
Letzte Chance
1706704514477.png
 
5P: Mercier Prestige
4P: Cinelli SC
3P: André Sablière
2P: Pinarello
1P: Galmozzi

Finde die Entscheidung nochmal schwerer als im KdM: nur noch high-end Wahnsinns-Räder zur Auswahl....
Danke allen Teilnehmern und der Moderation
 
Zurück
Oben Unten