• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Trikots

Dein Stevens-Dealer um die Ecke hats. Hab mir gerade die Aero-Überschuhe bei meinem Händler bestellt. Die Preise sind dieselben. Ansonsten noch der Stevens-Stammdealer .

Kosten überall gleich. Keiner Tipp 10-20% Nachlaß sind lcoker drin. :)

54,90 € für so`n Stevens-Trikot ist schon `nen Happen Kohle - noch dazu, dass man dann die Buxe ja auch noch dazu braucht (sonst sieht`s ja nicht aus ;-)

Dann doch liebe ein buntes Trikot von www.cycle24.de - die sind teilweise echt hübsch (und trägt nicht jeder) und dazu paßt dann die einfache schlicht schwarze Radlerhose, die sicherlich eh jeder zu Hause schon hat.

Oder kennt jemand einen Händler, wo`s die Stevenssachen günstiger gibt?

Gruß

biketogether schrieb:
Oder kennt jemand einen Händler, wo`s die Stevenssachen günstiger gibt?
Gruß
Bei DEINEM Händler! Wenn Du da gleich noch was nachlegst und höflich um Ermäßigung wegen bereits geleisteter Wirtschaftshilfe bittest gibt er Dir sicher was. Ich kann nur sagen, dass 10-20% da locker drin sind.

Speedfreak schrieb:
Bei DEINEM Händler! Wenn Du da gleich noch was nachlegst und höflich um Ermäßigung wegen bereits geleisteter Wirtschaftshilfe bittest gibt er Dir sicher was. Ich kann nur sagen, dass 10-20% da locker drin sind.

Nö, leider nicht - da war ich ja schon - der will volle 54,90 € - und KEINEN Cent weniger. :ka:

Werde bei meinem Dealer wohl auch auf Granit beissen.

Haben sich schon angestellt als ich beim Kauf des Rades + Schuhe Nachlass haben wollte.

Weiss jemand wie die Stevens Trikots ausfallen ?

Habe Konfektionsgrösse 48 / 50.

Müsste ja M oder L sein.

Komme derzeit leider nicht dazu die Sachen beim Händler anzuprobieren. :(

Greetz

Intruder

Intruder schrieb:
Werde bei meinem Dealer wohl auch auf Granit beissen.

Haben sich schon angestellt als ich beim Kauf des Rades + Schuhe Nachlass haben wollte.

Weiss jemand wie die Stevens Trikots ausfallen ?

Habe Konfektionsgrösse 48 / 50.

Müsste ja M oder L sein.

Komme derzeit leider nicht dazu die Sachen beim Händler anzuprobieren. :(

Greetz

Intruder

Mensch Intruder,

ist ja kaum zu glauben:

1. Haben scheinbar beide einen "geizigen" Händler.
2. Fahren beide ein Stevens.
3. Haben beide am selben Tag Geburtstag (28.12.1974)

Westfälische Grüße

Mensch, soviele Gemeinsamkeiten. Eigentlich müssten wir mal ne Runde zusammen drehen. :D :bier:

Jetzt aber mal ne andere Frage.

Es gibt ja verschiedene Längen von Trikots.

Habe mir dieses in meiner Grösse (5/M) bestellt und bin ein wenig verwundert.

Wenn ich das Trikot anhabe, geht es mir bis zur Mitte meines Hinterns.

Ist da normal ? :ka:

Greetz

Intruder

Intruder schrieb:
Mensch, soviele Gemeinsamkeiten. Eigentlich müssten wir mal ne Runde zusammen drehen. :D :bier:

Jetzt aber mal ne andere Frage.

Es gibt ja verschiedene Längen von Trikots.

Habe mir dieses in meiner Grösse (5/M) bestellt und bin ein wenig verwundert.

Wenn ich das Trikot anhabe, geht es mir bis zur Mitte meines Hinterns.

Ist da normal ? :ka:

Greetz

Intruder
Hi Intruder,

gute Frage - das Problem ist nur:

1. ich keinen Deinen Hintern nicht :D :D :D
2. Ich kann das am PC-Bildschirm megaschlecht beurteilen (von wegen Farben, Größen etc.)

Aber was soll`s? Du kann es sonst ja einfach zurückschicken und eine andere Größe bestellen (Trikot sieht übrigens geil aus :cool: )

Ich bin momentan auch etwas unschlüssig. Habe mir ja gestern zwei Trikots bestellt in Gr. L (siehe Fred "Welches Trikot") und eben mailt mir die Dame von trikotboerse24.de, bei meinen Größenangaben bräuchte ich eher XXL, da die Trikots von Nalini eher klein ausfallen würden - tja, da ist guter Rat nun teuer.

Denke, ich werd`s mal erst mit XL probieren.

Grüße

Assos ist bei mir die richtige wahl. Lebenslange garantie umsonster austausch von reissverschluessen, etc.
Okay ca.90 Euro fuers Shirt
150 -200 fuer die Hose
ne menge geld
aber die sachen sind es wert
habe schon andere Hersteller billig teuer ausprobiert
aber der tragekomfort ist absolut ueberzeugend sowie das design
:wink2:

Hat schonmal jemand diese Replica Trikots von Trad Tex ausprobiert?
Ist das eher was für die Galerie oder kann man die auch echt benutzen?
Habe bald Geburtstag :D

Hmm, Aldi-Trikots solln nicht so toll sein?
Verdammt! Hab mich bei Aldi neulich voll eingekleidet. Als Student ist das ja so ein Problem, Markenware zu tragen.
Ausprobieren konnte ich sie leider nicht.
Werde jetzt mal weiterschaun!
Grüße @ biketogether.

AW: Kaufberatung Trikots

Gibt es Trikots, die die Sonne durchlassen können? Also irgendein spezielles Material, mit dem man trotz Trikot drunter Braun werden kann? :)

Ich will die bekannte Trikot-Bräune in diesem Jahr vermeiden. Sieht meiner Meinung nach total bescheuert aus im Freibad usw.

Zurück