• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

ahhh - da hat einer aufgepasst :daumen:

... und nicht zu vergessen der kuchen! zählt mindestens als ein weiterer teilnehmer, wenn nicht sogar zwei :eek:
btw: ich finde ja kirschkuchen ganz toll :eyes:

Wird wohl nur für nen gekauften Marmor oder Schokokuchen reichen. Mit vollem Magen schläft man ja auch schlecht :D

Also, wenns noch ein/oder mehrere Spinner gibt, sitz ich um Punkt 0.00 Uhr für 1-2h auf dem Radel :D - wie kommst du nach Forchheim? :D

genau so, wie ich auch zurück komme :rolleyes:

... nur leider geht der hinweg noch nicht in die wp-wertung mit ein, außer wir treffen uns erst ~2.5 h später :eek:

aber ich seh schon: hast angst mit mir alleine im dunkeln :eyes:

Ihr habt doch nächste Woche Herbstferien, wie siehts aus, am 1.11. 23.59 Abfahrt, 1h-2h gemütlich, vielleicht kann ich Dieter357 noch überreden ;) - keiner verrückt genug, um 2.00 Uhr dann Kaffee und nen Stück Kuchen bei mir????

:daumen: Endlich mal einer, der genau so bescheuerte Ideen hat wie ich! :)

... nur leider geht der hinweg noch nicht in die wp-wertung mit ein, außer wir treffen uns erst ~2.5 h später :eek:

Vielleicht seid ihr zwei ja nicht ganz so allein... :) Mal abwarten, was mein Hustenschnupfenzeugs so macht. Werd jedenfalls so viel Tee schlabbern bis nächste Woche, wie reingeht. Muss doch wegzukriegen sein.

Also dann mach mehrs doch ganz verrückt, ich setz mich um 23.59 aufs Rad und fahr Richtung Bayreuth - in 1h-2h werde ich wohl so bis Ebs, vielleicht Aufseß kommen :eek: :D, dort treffen ma uns an dem Parkplatz unterhalb des Schlosses, radeln gen Forchheim und dann gibt es Kaffee und Kuchen und dann radeln die ganz harten wieder gen Bayreuth :D (wobei ich da sicher nicht dabei bin) oder haun sich bis zum Frühstück noch aufs Ohr und radeln dann zurück? Und wenn der kmbbf mit seinen Zipperlein fertig werden sollte, gabel ich ihn um ca. 0.15 am 2.11. zuhause für die Fahrt nach Aufseß auf, dann bin ich nicht so allein und muß mich nicht fürchten :D

Also dann mach mehrs doch ganz verrückt, ich setz mich um 23.59 aufs Rad und fahr Richtung Bayreuth - in 1h-2h werde ich wohl so bis Ebs, vielleicht Aufseß kommen :eek: :D, dort treffen ma uns an dem Parkplatz unterhalb des Schlosses, radeln gen Forchheim und dann gibt es Kaffee und Kuchen und dann radeln die ganz harten wieder gen Bayreuth :D (wobei ich da sicher nicht dabei bin) oder haun sich bis zum Frühstück noch aufs Ohr und radeln dann zurück? Und wenn der kmbbf mit seinen Zipperlein fertig werden sollte, gabel ich ihn um ca. 0.15 am 2.11. zuhause für die Fahrt nach Aufseß auf, dann bin ich nicht so allein und muß mich nicht fürchten :D

wo zum teufel ist ebs???
parkplatz unterhalb des schlosses ist da, wo wir uns richtung schneeberg getroffen haben?
danke fürs frühstück, aber die paar meter fahr ich schon noch gschwind zurück ... außerdem gibts am montag einiges zu tun, u.a. studenten quälen :dope:
ich wär aber auch um 23.59 in fo aufgeschlagen - bin da rel schmerzfrei: sach einfach an wie du/ihr das wollt!?

Zurück