• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

wir brauche noch ein mitglied :p sind etz 2 jungs und 2 mädels :) wer steigt noch mit ein?
 
AW: Julia und die starken Männer

Da wird sich doch noch einer finden! :p

Ich fahr als freier Punktesammler, und spende dann für "Wo am nötigsten". :D:D

Ich habs heute Morgen erst geschrieben, weil manche schon wieder jammern, dass früh schon wieder welche ein paar Stunden gefahren sind. Das ist doch eh wieder wie jedes Jahr ein offner Schwanzvergleich, wer bescheißt wen. Manche wohnen scheinbar übern Winter auf dem Rad. :confused:

Beispiel :D

Frag mal "klausimausi" oder "happybiker", bei denen ging glaub ich auch nichts. War ehemals Frankenmafia.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, ich fahr so oder so, nicht mehr und auch nicht weniger, aber wennst dann schon wieder liest das um 16Uhr schon einer 20Stunden eingetragen hat, ne ne. Ich denk da findet sich noch einer, Meldeschluß ist ja erst in 10 oder 14Tagen soweit ich das in Erinnerung habe.


Good Luck, aus Herzogenaurach
 
AW: Julia und die starken Männer

ja wir machens auch mehr aus spaß an der freude und um in nem thread rumzuspammen :p

ja irgendeiner hat bestimmt noch langeweile :)
 
AW: Julia und die starken Männer

wir brauchen nur noch einen :p ariel is scho im team :p sind also 2 mädels und 2 jungs :) ariel kommt auch aus erlangen und macht tria :)
 
AW: Julia und die starken Männer


Darfst du das so entscheiden ? Hat bei den Teamnamen nicht jemand anderes das sagen :rolleyes:

Also wenn keine Einwände bestehen, dass ein nicht Einheimischer, auch kein Exil-Franke, eurem Team beitritt, dann mache ich das jetzt einfach :D

Bitte nicht allzuviel erwarten. Bin ein richtiger Wintermuffel. Da sich der Schnee und die Kälte hier, im Voralpenland südlich von München, ein bisschen länger hält als anderswo, kann es schon sein, dass da nicht viel geht mit Punkten für den WP. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch gar nicht mitmachen, aber wenn süße Köstlichkeiten ins Spiel gebracht werden, kann ich schlecht nein sagen ;)
 
AW: Julia und die starken Männer

Darfst du das so entscheiden ? Hat bei den Teamnamen nicht jemand anderes das sagen :rolleyes:

Also wenn keine Einwände bestehen, dass ein nicht Einheimischer, auch kein Exil-Franke, eurem Team beitritt, dann mache ich das jetzt einfach :D

Bitte nicht allzuviel erwarten. Bin ein richtiger Wintermuffel. Da sich der Schnee und die Kälte hier, im Voralpenland südlich von München, ein bisschen länger hält als anderswo, kann es schon sein, dass da nicht viel geht mit Punkten für den WP. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch gar nicht mitmachen, aber wenn süße Köstlichkeiten ins Spiel gebracht werden, kann ich schlecht nein sagen ;)

ja ich denke schon wir sind froh wenn wir noch jemand finden der ab und an paar punkte beisteuert udn das mit dem kuchen machen wir wenn cih meine tante mal in münchen besuch :p
 
AW: Julia und die starken Männer

Danke für die Aufnahme und ein Hallo an die anderen Teammates :)

Zum Einstand hab ich gleich mal ein paar Pünktchen mitgebracht. Auf einen kurzen Winter und viel Spaß beim Punkte sammeln.
 
Zurück
Oben Unten